Pralinamo

Hallo Ihr Lieben! Heute möchte ich Euch etwas Leckeres zeigen und den dazugehörigen Shop vorstellen. 🙂 Und zwar einen Pralinenshop. Aber nicht irgendeinen, in dem man „nur normale“ Pralinen bestellen kann. Nein, heute geht es um pralinamo. Dort kann man Pralinengeschenke selber kreieren und so ganz individuelle Ideen umsetzen, um seinen Lieben eine Freude zu machen.

image

Die Pralinen kamen schön verpackt und gut gesichert bei mir an. Das Besondere ist, daß es keine maschinell hergestellte Naschereien sind. Die Köstlichkeiten werden in Österreich per Hand hergestellt. Klar, daß die Zutaten dann auch nur die Besten sind. “ Nur hochwertige frische Rohstoffe und feinste Zutaten werden bei der Herstellung der Pralinen verwendet, das fängt beim Kakao an und hört bei der Verzierung auf. Künstliche Aromen und Konservierungsmittel kommen nicht in unsere Produkte.“ Das ist doch mal eine vielversprechende Aussage!

image

Ich habe eine Überraschungsbox mit meinem (Spitz-)Namen bekommen. Ich finde die Idee Pralinen zu individualisieren, total klasse. Und die Optik kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Natürlich mußte ich direkt probieren. 😉

image

In einem beiliegendem Kärtchen, waren die möglichen Varianten aufgezeigt. So kann man direkt seine Favoriten wählen.
Aber kommen wir mal zum wichtigsten, dem Geschmack. Ich habe mir schon gedacht, daß die kleinen Stücke nur schmecken können. Und ich wurde absolut nicht enttäuscht. Die Pralinen sind ein Gedicht. Süß, aber nicht so ekelig klebrig süß, sondern in einer ganz feinen Nuance. Man merkte auf jeden Fall, daß es sich nicht um 08/15 Werke handelt.

image
Die Schokolade ist schön knackig, und die Füllung zartschmelzend auf der Zunge. Hhhmmm! 🙂
Der einzige Kritikpunkt ist, daß sie viel zu schnell aufgegessen sind. 😉 Hier muß man sich einfach zwingen, alle einzelnen Pralinen zu geniessen und sich Zeit zu lassen. Alles andere wäre schade!

Wenn Ihr neugierig geworden seid, dann schaut Euch doch mal den Shop an und kreiert Eure eigene Geschenkidee. In ein paar Tagen ist ja auch Valentinstag. Wer bis zum 11. bestellt und bezahlt (paypal z.B.) bekommt seine Lieferung noch pünktlich zum Verschenken nach Hause geliefert.

Beim Kreieren, könnt Ihr übrigens zwischen Stangenform und Box wählen. Beides gibt es mit unterschiedlicher Stückzahl. Dann nur noch den Schriftzug eingeben, Pralinenmix auswählen und zur Kasse gehen. Fertig! In etwa 1-2 Tagen hält man dann seine Köstlichkeiten dann in den Händen.

image
Ich bin sehr angetan von diesem Shop und werde sicherlich das ein oder andere Präsent bestellen.
Was sagt Ihr zu der Idee? Seid Ihr auch so begeistert?

Ich sage herzlichen Dank an das pralinamo-Team für die tolle und leckere (!) Testmöglichkeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s