Nivea Men Active Clean

Vom Nivea Blogger-Team habe ich zwei Produkte aus der Nivea Men Active Clean Serie bekommen. Das Shampoo und das Duschgel. Mein Mann hat sich sehr gefreut, daß auch er mal ‚was testen durfte. 😉imageDie Aufmachung gefiel uns beiden auf Anhieb. Es ist ein klassisches dunkles Aussehen, welches direkt auf Produkte für Männer schließen läßt. Die Flaschen sehen hochwertig aus und passen wohl in nahezu jedes Bad.

Active Clean Shampoo
imageDas sagt der Hersteller:

NIVEA MEN Active Clean Shampoo sorgt für eine garantiert gründliche Reinigung und für Haar, das sich sauber und frisch anfühlt. Die innovative Formel mit tiefenwirksamer Aktivkohle bindet sämtliche Rückstände und wäscht sie effektiv aus dem Haar. 
NIVEA MEN Active Clean Shampoo ist für normales Haar und die tägliche Anwendung geeignet.

▪Reinigt Haar und Kopfhaut tiefenwirksam
▪Bindet sämtliche Rückstände, wie z.B. Styling Produkte und wäscht sie effektiv aus
▪Verleiht dem Haar ein frisches und sauberes Gefühl
▪Das Shampoo ist für die tägliche Reinigung geeignet
(Quelle: niveamen.de)

Das Shampoo hat einen angenehmen Duft, der eher dezent ist. Viele Produkte für Männer riechen sehr aufdringlich, was hier, zum Glück, nicht der Fall ist.
Mein Mann hat das Shampoo gut vertragen und seine Haare wurden sauber und schön weich davon.

Acvive Clean Pflegedusche
image Das sagt der Hersteller:

Besonders milde Pflege und gleichzeitig effektive Reinigung unter der Dusche.

NIVEA MEN Active Clean – für Männer, die ein gründlich gereinigtes und revitalisiertes Hautgefühl direkt nach dem Duschen wollen.
Die innovative Pflegedusche mit natürlicher Aktivkohle, bindet aktiv Schmutz auf der Haut und wäscht ihn schonend ab – ohne die Haut auszutrocknen.

▪pflegende Formel mit Aktivkohle
▪maskuliner Duft

(Quelle: niveamen.de)

Die Pflegedusche hat einen etwas anderen Duft als das Shampoo, riecht aber ebenso angenehm und ist nicht zu intensiv. Ich konnte den Geruch noch längere Zeit nach der Dusche bei meinem Mann wahrnehmen und fand das ziemlich gut. 😉
Seine Haut war überhaupt nicht ausgetrocknet und er hat das Produkt gut vertragen.

Fazit:

Nivea Men hat wieder zwei neue Produkte auf den Markt gebracht, welche gut duften, ausreichend pflegen und alles bieten, was man(n) so braucht. 🙂
image Herzlichen Dank an das Nivea Bloggerteam für die kostenlosen Produktmuster!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s