Nivea In-Dusch Body Milk

(Dieser Test war über Rossmann, aber sind ja auch von Nivea, die Produkte. 😉 )

In-Dusch Bodylotions spriessen im Moment aus allen Ecken, habe ich den Eindruck. Ich habe bisher keine gekauft, weil ich irgendwie nicht glauben kann, daß das Eincremen wirklich ersetzt wird.
Nun durfte ich aber durch den Rossmann Bloggernewsletter zwei Produkte testen.

image

Und zwar die neuen In-Dusch Produkte von Nivea, einmal Honig & Milch und einmal Kakao & Milch. Die Flaschen enthalten je 250 ml und kosten 3.49€.

image

Die Anwendung ist denkbar einfach:
1. Wie gewohnt duschen (mit Duschgel)
2. Anschließend die nasse Haut noch in der Dusche mit der In-Dusch Body Milk eincremen
3. Erneut mit warmem Wasser abduschen
4. Abtrocknen, danach kann man sich direkt anziehen

image

Für mich wäre die Methode ideal, denn ich bin schon ein Eincrememuffel. Mir dauert es immer zu lang. 😉
Allerdings braucht meine Haut Pflege und man riecht ja auch immer so gut danach.

Ich habe also gespannt die beiden Sorten in die Dusche gestellt. Vom Duft gefällt mir die Honig & Milch Variante besser. Die Kakao Sorte riecht mir zu süßlich. Allgemein wäre mir hier auch ein frischer Duft lieber, Limette z.B.

image

Die Anwendung ist wirklich kinderleicht, und meine Haut klebte auch nicht nach dem Abtrocknen.
Das Pflegegefühl war okay, allerdings für mich auf Dauer zu wenig.
Die Flaschen versprechen 24h Feuchtigkeit. Dieses Gefühl hatte ich nicht.

Mein Fazit:
Ich würde die In-Dusch Bodymilk auf jeden Fall weiter verwenden, wenn ich nur wenig Zeit habe. Ansonsten bleibe ich aber lieber bei herkömmlicher Bodylotion. Ich brauche viel Pflege, und auch das Gefühl ist einfach anders, wenn ich mich normal eincreme.

Vielen Dank an Rossmann und Nivea für die Testmöglichkeit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s