Cellular Perfect Skin

Von Nivea gibt es seit kurzem eine neue Gesichtspflegeserie. Sie heißt Cellular Perfect Skin und umfasst alles, was man (bzw. Frau 😉 ) so braucht.
Ich habe die Produkte vom Nivea Bloggerteam zugeschickt bekommen und möchte sie Euch nun vorstellen.image Tagespflege LSF 15

Das sagt der Hersteller:

Die neue NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN Tagespflege LSF 15 mit lichtreflektierenden Mikro-Pigmenten, Lumicinol und Magnolia-Extrakt lässt Ihre Haut jugendlich erstrahlen:
•Perfektioniert das Hautbild sichtbar
•Mildert Falten sichtbar
•Verbessert die Zellerneuerung
Für perfektionierte Haut, die jugendlich strahlt.

SO FUNKTIONIERT’S

Die innovative Formel der neuen CELLULAR PERFECT SKIN Tagespflege LSF 15 enthält eine Kombination aus zell-aktivierenden Inhaltsstoffen* (
* Nachweis in vitro) Lumicinol, Magnolia-Extrakt und lichtreflektierenden Mikro-Pigmenten:
•Sie unterstützt ein ebenmäßiges Hautbild
•Die Widerstandsfähigkeit der Zellen gegen oxidativen Stress wird erhöht
•Lichtreflektierende Mikro-Pigmente verleihen ein strahlendes Hautbild

(Quelle: nivea.de)
image imageDie Tagespflege hat eine sehr schöne Konsistenz und riecht einfach wunderbar. Sie ist leicht, erfrischt die Haut beim Eincremen und zieht schnell ein. Meine Haut fühlte sich schön zart an und war gut mit Feuchtigkeit versorgt.
Durch die lichtreflektierenden Mikro-Pigmente strahlte meine Haut wirklich und sah frisch und einfach erholt aus.

PERFEKTIONIERENDES TAGESFLUID LSF 15

image Das sagt Nivea zum Produkt:

Das neue NIVEA® CELLULAR PERFECT SKIN Perfektionierende Tagesfluid LSF 15 mit hauttonanpassenden Pigmenten, Lumicinol und Magnolia-Extrakt verleiht Ihrer Haut ein natürliches Strahlen.

Sofort Effekt:
•Kaschiert Hautunebenheiten – ab der ersten Anwendung
•Verleiht der Haut ein natürliches Strahlen
•Glatte und weiche Haut

Nach 4 Wochen:
•Falten sind gemildert
•Poren sind sichtbar verfeinert
•Verbesserte Zellerneuerung

(Quelle: Nivea Homepage)

Auch das Tagesfluid hat den tollen zarten Duft und läßt sich gut verteilen.
Die hauttonanpassenden Pigmente leisten gute Arbeit. Meine Haut wurde ebenmässiger, sah aber nicht zugekleistert aus.

Im Vergleich zur Tagespflege mochte ich diese aber noch mehr, da ich einfach ein frisches Gefühl hatte und nicht auf pigmentierte Cremes stehe. Aber das ist ja Geschmackssache. 🙂

NACHT ESSENZ
image Das sagt der Hersteller:

•Mindert Pigmentflecken und Hautverfärbungen
•Gleicht Hautunebenheiten sichtbar aus
•Mildert Falten sichtbar
•Regt die Zellerneuerung an

Für einen gleichmäßigeren Hautton und ein strahlendes Aussehen. Die konzentrierte Nacht Essenz hat eine
leichte Textur, die der Haut Feuchtigkeit verleiht.

(Quelle: Nivea Homepage)
image Die Nachtessenz macht ihrem Namen alle Ehre. Noch nie habe ich eine Nachtcreme gehabt, die so leicht ist und ohne Überreste direkt einzieht. Man könnte fast meinen, man benutzt ein Serum.
Die Pflegewirkung ist allerdings trotzdem top! Meine Haut war optimal mit Feuchtigkeit versorgt und sah am Morgen gut erholt aus.
Mein Lieblingsprodukt aus der Reihe!

Korrigierende Augenpflege
image Das kann man auf der Nivea Homepage lesen:

•Korrigiert dunkle Stellen unter den Augen und Augenringe sofort
•Reduziert Schwellungen
•Glättet Augenfältchen und mildert Falten
•Pflegt und erfrischt die Augenpartie

Sofort Effekt: Ein strahlender Blick. Die Formel ist besonders sanft und leicht und wurde extra für die empfindliche Haut um die Augen entwickelt.
image Die Augenpflege kann mittels Applikator direkt aufgetragen werden. Die enthaltenen Pigmente gleichen sich dem Hautton an und lassen Augenringe dezenter wirken.
Die Creme kühlt angenehm beim Auftragen und zieht gut ein. Ich hatte kein Brennen o.ä. in den Augen, habe die Pflege sehr gut vertragen.

Mein Fazit zur Nivea Cellular Perfect Skin Serie:

Ich bin sehr begeistert von den Produkten. Besonders die Tagespflege und die Nacht Essenz haben mich überzeugt und werden mit Sicherheit nachgekauft.
Ich habe alle Produkte super vertragen und liebe den Duft.

Herzlichen Dank an das Nivea Bloggerteam für die kostenlosen Produktmuster! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s