Rebel Bouquet LE

Vor zwei Wochen habe ich eine schöne Überraschung zu Hause vorgefunden: einen tollen Frühlingsstrauß mit einem kleinen extra Geschenk, einem Maybelline Nagellack aus der Rebel Bouquet LE.
Leider war ich die letzten zwei Wochen quasi dauerkrank, so daß ich erst jetzt darüber berichte. An dieser Stelle noch vielen herzlichen Dank dafür, eine gelungene Überraschung!image image Sind die nicht schön? Ich habe mich sehr darüber gefreut. Wann bekommt man schonmal Blumen geliefert? 🙂
image Dieses kleine Beutelchen war noch mit dabei. Enthalten war der Maybelline Colorshow Nagellack Bouquet (Nr. 430) aus der Rebel Bouquet LE.
Es handelt sich hierbei um einen Top Coat, der blumige Akzente auf die Nägel bringt.
image Man sieht schon, daß die Farbe recht dezent ist. Als Unterlack habe ich den Ton Latte genommen. Die beiden Farben harmonisieren wunderbar, sind dezent und absolut alltagstauglich.
image Oben links ist der Top Coat pur, unten mit dem Latte-Lack.

Wie alle Maybelline Colorshow Nagellacke, besticht auch der Bouquet mit schneller Trocknung und superlangem Halt.
Ich bin wieder sehr begeistert!

Vielen Dank nochmal an Maybelline New York für diese gelungene Aktion!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s