Color Elixier

Letzte Woche habe ich Post von #Maybelline bekommen. Im Päckchen war ein süßes rosa Kistchen mit dem neuen Color Elixir in der Nuance Nude Illusion.

image
image Ich muß gestehen, ich fand schon die Verpackung total genial. Leider ist der Color Elixier im Laden so nicht erhältlich, sondern war nur für die Testaktion so verpackt.

Das sagt Maybelline über das Produkt:

ALLES WAS LIPPEN LIEBEN,
VEREINT IN EINEM COLOR ELIXIR

▪ Volle Farbintensität durch vollmundige Pigmente
▪ Spiegelglänzender Effekt durch
brilliant-strahlendes Serum
▪ Cremig-weiches Gefühl durch
flüssiges Balm-Konzentrat

Wir haben hier also keinen Lippenstift, keinen Lipgloss und keinen Lipbalm, sondern quasi ein 3-in-1-Produkt.
image Das Design gefällt mir sehr gut. Innen im Stift oder Stick (meint Ihr, mir fällt gerade eine andere Bezeichnung ein?) erkennt man die Form eines Lippenstiftes, was ich sehr gelungen und passend finde.
image
image Der Auftrag erfolgt mittels eines kleinen Applikators. Er ist leicht rautenförmig und erinnert mich jedes Mal an einen kleinen Mini-Waschlappen. 😉
Die Farbabgabe ist optimal und die Konsistenz leicht cremig. So kann man die Farbe gut verteilen und hat ein schönes Ergebnis. (Zumindestens bei diesem Ton, aber so viel kann man da auch nicht falsch machen…)
image Ich finde die Farbe sehr schön. Eine absolut alltagstaugliche Nuance, die die eigene Lippenfarbe eher unterstreicht als zu übermalen.
Auch die Haltbarkeit sagt mir zu, wobei nach essen und / oder trinken nicht mehr viel auf den Lippen ist. Aber das hatte ich auch nicht erwartet und wurde nicht versprochen.

Ich mag das Tragegefühl, denn hier hatte ich den Eindruck, ich hätte mich für einen Lippenpflegebalm entschieden. Der Color Elixier war sehr anschmiegsam und meine Lippen fühlten sich weich an. Dieses Gefühl blieb auch sehr lange. Sonst hat man ja teilweise den Eindruck, daß alles einzieht.

Den Color Elixier gibt es übrigens in 11 Farben und kostet um die 10€.
Was sagt Ihr zu dieser Neuheit? Gefällt auch der Stift?

Vielen Dank an Maybelline und Blogger Circle by Leotainment für den tollen Test! 🙂
image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s