*Das bin ich*

Hallo! Ich heiße Ninni (eigentlich Janine), und das ist mein Blog. 🙂

Ich schreibe über Themen wie Beauty, Produkttests, Bücher und über tolle Onlineshops.
Mit dem Bloggen habe ich begonnen, weil es mir einfach Spaß macht über dieses und jenes zu schreiben und ich gern Neues ausprobiere.

Ich liebe Kosmetik, gutes Essen, Bücher und Shopping. Und im Moment bin ich im absoluten Boxenwahn. Ist dem ein oder anderen vielleicht schon aufgefallen… 😉
Ich bin 34 35 36 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn zusammen.

Falls ich für eine Firma etwas testen und darüber berichten soll, mache ich das natürlich auch sehr gern. Einfach eine Mail an ninnistestblog[at]web.de schreiben oder in mein Impressum schauen. 🙂

Und nun viel Spaß auf meinen Seiten! 🙂

Advertisements

4 Kommentare zu “*Das bin ich*

  1. Hallo, liebe Ninni,
    ich habe ich soeben für den „Liebster-Blogger-Award“ nominiert. Ich hoffe du hast Lust darauf! Schau doch einfach mal auf meiner Seite vorbei, dort erfährst du alles weitere 🙂
    Liebe Grüße,
    Emma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s