Coolbox Nr. 2

Hach, ich freue mich gerade. Es regnet draußen wie aus Kübeln und ich durfte gerade ganz viele Pakete auspacken. 🙂 (Mal eben angemerkt, wo soll es auch sonst regnen, wenn nicht draußen… 😉 ) Eins von den Paketen war die neue Coolbox von Brandnooz. Für 9.99€ durfte sie zu mir kommen. (Das ist der Abonnentenpreis, ansonsten kostet sie 12.99€.)

image

Mit einigen Kühlpacks kamen die Produkte noch sehr kalt und frisch bei mir an. Und ich kann sagen, der Inhalt ist klasse!

Almette Alpenfrischkäse

image

Gleich im Doppelpack kamen die Almette Fäßchen. Einmal Tomaten-Pesto (Genuss des Jahres) und einmal fein-würzig mit Salz, buntem Pfeffer und Muskatnuss. Lecker!
Paßt auch gut, denn unser Frischkäse geht zur Neige und ohne geht ja mal gar nicht. 😉

Hilcona Pasta Italia

image

Die Pasta besteht aus einer hauchdünnen Teighülle und ist gefüllt mit Ricotta, Steinpilzen und Champignons.
Pasta war auch schon in der letzten Coolbox und ich mochte sie sehr. Klasse ist auch, daß sie blitzschnell zubereitet ist.

Nafa Feinkost Salatdressing

image

Diese Marke sagt mir bisher gar nichts. Ich bin sehr gespannt, wie das Dressing „Alte Zunft“ schmeckt. Es soll auch als Dip zu Fleisch oder Gemüse schmecken.

Grünländer Würfel mit Dip

image

Auch im Zweierpack kamen die Käsewürfel mit fruchtig-scharfen Senfdip. Es gab Traube und Pfirsich. Im Handel gibt es auch noch die Sorte Waldfrucht.
Hier mußte ich sofort probieren. Ich liebe Käse und alles mit Senf. Ich habe die Würfel mit Pfirsichdip genommen. Sehr lecker, würzig, fruchtig, nicht zu scharf. Top!

Aoste Chicken Pops

image

Ha, ha, jetzt muß ich gerade lachen. Auf der Karte steht, daß die ofengebackenen Snackbällchen (100% Hähnchenbrustfilet) in der Mikrowelle erwärmt werden können. Ich hab sie gleich probieren wollen und habe sie natürlich kalt gegessen… War aber auch lecker! 🙂 Nachher teste ich dann mal, ob sie warm noch besser sind. Sorten Classic und Barbecue.

Rama mit Butter

image

Die altbekannte Rama mit einem Butteranteil von 21% ist auch gekühlt streichzart.
Mal schauen, ob die was für mich ist. Ich mag die normale Rama nicht so gern.

Rücker GlutGut

image

Ich hatte gehofft, daß etwas von Rücker enthalten ist. Seit der letzten Coolbox bin ich nämlich Fan. Dort war ein sehr leckerer Käse enthalten, den ich gerne nachkaufe. Hierbei handelt es sich um einen naturcremigen Grill- und Backkäse. Oh, das hört sich gut an. Den gibt es nachher bei uns.

Nafa Feinkost Spaghetti Basilikum Salat

image

Noch ein Produkt von der mir unbekannten Firma. Der Salat kann erwärmt oder kalt gegessen werden. Ich hab gerade mal gekostet und kann sagen: er schmeckt echt lecker und frisch.

Was sagt Ihr zur Coolbox? Ich bin begeistert. Es sind alles leckere Produkte die wir mögen und essen werden. Teilweise sind es Neuheiten, die ich noch nicht kenne. Eine wirklich gelungene Box! 🙂

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s