Brandnooz Box Mai 2014

Der Monat neigt sich dem Ende. Heißt für mich, es ist wieder Zeit für die Brandnooz Box. 🙂
Das Thema lautet dieses Mal: ‚Bye Bye Mai!‘.
Na, mal schauen, was so alles vertreten war.

image

funny-frisch Kruspers

image

Oh, die Kruspers kenne ich schon. Die sind mega-lecker. Es handelt sich um kross-gebackene Knabberstücke, die nach Honig und Senf schmecken. Super Kombi!

Leibniz Pick Up! Café Latte

image

So’n Pick Up! geht ja immer. 😉 Die neue Sorte schmeckt nach Kaffee, wobei das Aroma eher dezent ist. Ich mag sie.

Müller’s Mühle Couscous

image

Darüber freue ich mich, habe ich doch noch nie Couscous gegessen. Ich habe dann gestern direkt mal eine Portion gemacht und es hat uns sehr gut geschmeckt.

image

Couscous mit Pangasiusfilet in Mango-Chili Marinade gab es. Lecker!
Das tolle ist, daß der Couscous in wenigen Minuten fertig war. Man muß nur kochendes Wasser zugeben und etwas ziehen lassen. Perfekt!

Übrigens: Auch die Süße Variante mit Milch, Rosinen und etwas Himbeersirup hat uns geschmeckt. 🙂

image

Venga Functional Infusions

image

Ich hatte die Sorte Calorie Balance mit Zitrone, Limette und grünem Tee. Sie soll die Steigerung der Leistungsfähigkeit unterstützen.
Ich habe die Flasche im Nachtdienst getrunken und fand das Getränk sehr erfrischend. Würde ich nachkaufen.

Farmer’s Snack Cranberries

image

Cranberries gehen auch immer. Diese hier sind lecker fruchtig und sehr saftig.

Schneider Weisse Unser Original

image

Ein Hefeweissbier mit Nuancen von reifen Bananen, Gewürznelken, Muskat und Nüssen.
Hat mein Vater bekommen.

DenTek Triple Clean Zahnseide-Sticks

image

Gut, die Sticks sind nicht zum Essen, aber ich finde die Idee ganz witzig. Außerdem wollte ich mir eh mal Zahnseide holen. Also, Daumen hoch!

Becker’s Becker switter

image

Gleich zwei Sorten waren in der Box vertreten. Apfelsaft trifft auf Ingwer bzw. Zitrone.
Ich finde den süßlich-bitteren Saft sehr interessant. Ist mal was anderes.

image

Alles in allem bin ich wieder sehr zufrieden mit der Auswahl und wir werden alles nutzen.
Was sagt Ihr zur Maibox?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s