Brandnooz Box Juni 2013

Juhu, heute kam noch eine Box an: die aktuelle Brandnooz Box. Ich freue mich ja immer schon Tage vorher darauf. Mit Leckereien kann man mich eben ködern. 😉

Auf der Facebook Seite von Brandnooz habe ich heute schon viel Negatives gelesen. Dann schauen wir doch mal, was in der Box war.

Alpro Mandeldrink Original
image

Ich habe jetzt schon so viel über den Mandeldrink gehört, daß ich mich total darüber freue. Habe dann auch gleich probiert. 😉
Man schmeckt deutlich die Mandelnote, allerdings hatte ich mir den Drink etwas gehaltvoller vorgestellt. Ich finde ihn etwas wässrig. Auf der anderen Seite ist er dadurch aber sehr erfrischend.
Fazit: Ich mache keine Luftsprünge, aber ich mag den Mandeldrink. 🙂

Deit Pink Grapefruit
image

Auch hierüber freue ich mich. Pink Grapefruit hört sich lecker an. Außerdem enthält die Mischung aus Saft und Mineralwasser keinen Zucker.

Cholula Hot Sauce Original
image

Über die scharfe Sauce hat sich mein Mann sehr gefreut. Endlich mal eine Sauce, die wirklich Pep hat.

Dreh und Trink Ice Lolly
image

Ach ja, Dreh und Trink. Lang, lang ist es her, daß ich sie getrunken habe. Mein Sohn ist noch zu klein für die Eislollies, aber ich werde mich opfern. 😉

Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel
image

Der ist auch schon weg. Lecker! Mit Cashewnüssen, Blaubeeren und Joghurt. Leider recht teuer mit 0,99€, aber ab und an werde ich ihn mir gönnen.

Ricola Mixed Berry
image

Die Bonbons kenne ich schon und mag sie. In der kleinen Box sind sie ideal für unterwegs.

Jürgen Langbein Würzpaste
image

Das ist auch genau richtig für uns. Die Marinade hat die Geschmacksrichtung BBQ. Sommer, wo bleibst Du denn? 😉

SAVA Selection Pure Frucht
image

Hierbei handelt es sich um einen ungesüßten Fruchtaufstrich in der Geschmacksrichtung Süßkirsche. Hört sich gut an!

Ricola Apfelminze
image

Die Sorte kenne ich noch nicht. Wir sind nicht so die Bonbon-Freaks, aber sie werden bestimmt trotzdem verbraucht.

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Box und freue mich auf die tollen Produkte.

Bekommt Ihr die Brandnooz Box auch? Wie findet Ihr sie?
image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s