Brandnooz Box Juli 2013

Der Monat Juli nähert sich dem Ende. Was heißt das? Es ist Zeit für die Brandnooz Box. 😀
Grün wie immer kam das Paket vorhin auch schon an. Und es war prall gefüllt.

image

Haribo Happy Cola gefüllt

image

Oh, das freut mich sehr. Ich bin schon ein Freund der normalen Happy Cola Weingummis. Mit flüssiger Füllung und Zitronen-Schaumzucker schmecken sie bestimmt noch besser.

Aoste Kordelsalami

image

Die herzhafte Salami wird über mehrere Wochen luftgetrocknet und bekommt so den leckeren Geschmack.
Hhmm, sieht sehr lecker aus!

Wasa Delicate Thin Crackers

image

Die knusperdünnen Cracker wurden im Ofen gebacken und sind dadurch besonders luftig. Die Sorte Schwarze & Grüne Oliven schmeckt pur oder auch als Dip.
Die finde ich ja auch mal gut. Bin richtig auf den Olivengeschmack gespannt.

Bärenmarke „Der Kakao“

image

Der Kakao der Traditionsmarke schmeckt Groß und Klein. Durch die 1,8%-ige Milch, ist der Fettanteil reduziert.

N.A! Frucht Snack

image

Der leckere Fruchtsnack ist ideal für unterwegs. Die kleinen, soften Fruchtstücke laden bei jeder Gelegenheit zum Snacken ein.
Ich mag diese Fruchtsnacks total gerne. Was mich stört ist jedoch immer der Preis in Relation zur Menge. (Hier 0,99€ / 35g, was im Vergleich sogar noch günstig ist…)

Valensina Saft-Limonade No1
image
Die Limonaden mit hohem Fruchtanteil erfrischen gerade an heißen Tagen. Die Sorten Orange und Zitrone sind frei von künstlichen Aromen, Farbstoffen und Konservierungsmitteln.

Jive Holunderblüte alkoholfrei

image

Schon die Flasche des alkoholfreien Getränks macht durstig. 😉 Ich freue mich total darüber und werde die Flasche direkt kalt stellen.

funny-frisch Natürlich Honig & Senf

image

Die knusprigen Kartoffelchips bestehen aus rein natürlichen Zutaten, ganz ohne Hefeextrakt und künstliche Geschmacksverstärker.
Tolle Sorte, die ich letzte Woche schon kaufen wollte, es dann aber vergessen habe. Paßt ja! 😉

Maggi So saftig braten im Papyrus Würzpapier

image

Saftig gebratenes Fleisch mit einer besonderen Würzung und ganz ohne zusätzliches Fett gelingt jetzt schnell und einfach mit dem neuen Papyrus Würzpapier.
Hört sich gut an, die Beschreibung. Mal sehen, ob das Fleisch gut gelingt.

Warsteiner Premium Herb (Zusatzprodukt)

image

Die Ergänzung zum Warsteiner Premium wird doppelt gehopft und erreicht so einen herben und dennoch mildhopfigen Geschmack.
Die Flasche bekommt mein Vater. Herbes Bier ist nicht unser Fall.

Ja, das ist die Brandnooz Box und ich finde sie echt toll!!! Für jeden ist etwas dabei, und alle Produkte werden Verwendung finden.

Habt Ihr die Box auch? Wie findet Ihr den Inhalt?

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s