Brandnooz Box Januar 2014

Diesmal dauerte es gefühlte Ewigkeiten, bis die nächste Brandnooz Box eintrudelte. Kein Wunder, die Dezember-Ausgabe kam ja auch verfrüht wegen der Feiertage. Jedenfalls durfte ich vorhin endlich meine grüne Box in Empfang nehmen. 🙂 Wollt Ihr wissen, was drin ist?

image

Die Box fühlte sich diesmal sehr leicht an. Also kein schweres Glas-Produkt drin. 😉 Schauen wir mal auf den Inhalt:

Bonduelle Dunkle Champignons

image

Die Variante in Scheiben, die teilweise auch enthalten war, hatte ich vor ein oder zwei Wochen erst gekauft. Uns haben die Pilze gut geschmeckt. Auch das Dosendesign finde ich appetitlich. Die Champignons werden wir auf alle Fälle aufbrauchen.

Milford Kick-Tees

image

Die Sorte Cola-Kick riecht schon total nach dem Getränk. An sich eine schöne Idee. Leider handelt es sich um Schwarztee, den ich absolut nicht vertrage. Schade, so muß dieses Produkt einen anderen Besitzer finden.
Es gibt übrigens auch noch die Sorten Lemon-Kick und Cherry-Kick.

Old El Paso Fajita Kit

image

Vor einiger Zeit war schonmal ein Burrito Kit in der Box. Das hat uns sehr gut geschmeckt. Ich finde es nicht schlimm, daß dieses Produkt ähnlich ist. Wird bestimmt auch lecker sein.

Uncle Ben’s Express Risottos

image

Die schnellen Risottos von anderen Firmen, haben mich bis jetzt nicht überzeugt. Ich bin gespannt, ob Uncle Ben’s mit seinem 3 Käse Produkt mehr bietet. Appetitlich sieht es ja aus.

Farmer’s Snack Schokolata Bitter-Sweet
image

Auch dieses Produkt war, in anderer Form, nun schon mehrmals in der Box. Aber da es wirklich schmeckt, nehme ich es gern nochmal. 😉

Go Splash
image

Mein Liebling in der Box! Das Geschmackskonzentrat zaubert im Handumdrehen ein leckeres, kalorienarmes Getränk und paßt in jede Handtasche. Ich werde es mit zur Arbeit nehmen. Strawberry/Watermelon klingt sehr gut! Ich freue mich!

Nooz Magazin

image

Das Magazin darf natürlich auch nicht fehlen. Gefällt mir immer ganz gut.

image

Ja, das war schon die Box. Erst kam sie mir recht leer vor. Aber ich mag die Produkte und freue mich über die Januar Ausgabe und auf den Geschmackstest. 🙂

Was meint Ihr zum Inhalt?

Advertisements

Ein Kommentar zu “Brandnooz Box Januar 2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s