Brandnooz Box Dezember 2013

Und schon wieder kam eine Box hereingeschneit. Und wieder konnte ich viele Schimpftiraden lesen. Diesmal ging es um die Dezember-Ausgabe der Brandnooz Box. An der Box scheiden sich irgendwie die Geister. Entweder man liebt sie oder findet alles Sch… 😉 Ich gehöre zur ersten Fraktion, sind schließlich Fressalien drin. 😀
image

Mit von der Partie war wieder das noch relativ neue NOOZ Magazin. Ich mag es, dort stehen immer leckere Rezepte drin.

Das Motto der Box lautet zum Jahresabschluß: „Leckere Weihnacht überall“. Na, da bin ich mal gespannt…

Mentos Erdbeer-Mix

image

Jetzt gibt es die beliebten Erdbeer Kaubonbons sogar in drei Varianten: süß, original und sauer. Mag ich und kann man gut mal zwischendurch essen. Hätten auch ruhig mehr sein dürfen. 😉

Lacroix Gänse-Fond

image

Die Fonds von Lacroix sollen sehr gut sein. Ich muß gestehen, ich habe so etwas noch nie benutzt. Vielleicht kann ich es für die Feiertage gebrauchen.

Goldmännchen-Tee Cocktail Tea

image

Das ist ja mal eine witzige Idee. Der Früchtetee kann pur oder mit anderen Zutaten gemixt getrunken werden. Ich habe die Sorte Planter’s Plunch und werde die Variante direkt morgen mal testen.

Seeberger Mikrowellen-Popcorn

image

Ich liebe salziges Popcorn. Nun gibt es die neue Sorte Salz-Pfeffer und ich bin irre gespannt, wie es schmeckt. Popcorn von Seeberger haben wir eigentlich immer im Haus. Ist schnell und einfach zubereitet und schmeckt.

John West Thunfischfilets in Sonnenblumenöl

image

Die verwendeten Thunfische werden einzeln von Hand geangelt. Finde ich sehr gut!

Löwensenf BBQ Sauce

image

Toll! Wir lieben Saucen und Senf aller Art und freuen uns total über die würzig-scharfe Sauce.

Hengstenberg Chili-Paprika Gurken

image

Die werde ich nachkaufen. Saulecker, mehr kann ich dazu nicht schreiben. Sind leider auch schon weg. Zuerst dachte ich: „Och, schmeckt wie normale Gurke.“ Und dann kam der Bums. 😉 Lecker!

DeBeukelaer Glücks-KEX

image

Die Kekse sind auch sehr lecker. Enthalten sind vier Packs mit je 6 Keksen.

Also, ich mag auch diese Box. Zwar ist das Thema nicht wirklich getroffen, aber der Geschmack zählt. Wir werden alles aufbrauchen.
Was sagt Ihr zu der Box?
image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s