Brandnooz Box August 2014

Der Monat neigt sich dem Ende zu. Was heißt das? Genau, es ist Zeit für die Brandnooz Box.
Nachdem ich die Julibox gar nicht gut fand, war ich sehr gespannt, ob die grüne Kiste wieder zur alten Form findet.

image
Das Motto diesen Monat lautet: Genüsse im Erntemonat.
Hört sich doch ganz gut an…

Chio PopCorners
image
Popcorn mal anders. Der lecker-leichte Snack wird gebacken, nicht frittiert, ist frei von künstlichen Geschmacksverstärkern und lädt jeden Popcornfan zum Knabbern ein.
image
Es gibt zwei Sorten: „Sweet“ und „Sea Salt“. In der Box war die süße Variante enthalten. Uns waren die Ecken fast schon etwas zu süß. Ich werde mal die salzige Tüte kaufen und probieren. Ist eher mein Fall, glaube ich.

Niederegger look tasty Stick
image
Solche Sticks sind ja zur Zeit sehr in. In der Box waren Marzipan Sticks in den Sorten Classic und Caramel Brownie.
Die letztere Variante ist schon verputzt und hat uns begeistert.

Wasa Roggen traditionell
image
Die neue Wasa Sorte ist seit April erhältlich. Es ist ein dünnes, besonders knuspriges Knäckebrot mit natürlichem Sauerteig.
Da freue ich mich sehr drüber. Ich esse gern Knäcke und diese Sorte klingt super.

Plüntsch Bio BioPorki
image
Hierbei handelt es sich um eine Snack-Salami aus 100% Bio-Schweinefleisch. Der Clou: sie enthält 30% weniger Fett als vergleichbare Produkte.

Hm, eigentlich genau mein Ding. Aber ehrlich gesagt, ließ mich der Geschmack an Nagellack denken. Sehr enttäuschend leider. Schade!

Warsteiner herb Alkoholfrei
image
Warum ist eigentlich immer herbes Bier in der Box? Trinkt höchstens mal mein Vater und wird somit weiter gereicht. Aber wir würden uns auch mal über eine nicht-herbe Variante freuen.

Milford Tee
image
Milford bringt regelmäßig leckere Teesorten auf den Markt. Seit Februar gibt es Waldmeister, Lemongras pur und Limette-Minze. Über Letztere durften wir uns in der Box freuen. Lecker!

Thomy Sandwich Creme
image
Ich bin ja totaler Saucen und Dip Fan, insofern finde ich die Sandwich Creme klasse. Ich habe Typ Chipotle, mit leichtem Raucharoma. Bin sehr gespannt darauf.

28 DRINKS Pink Grapefruit Mint
image
Die Dose mußte ich direkt testen. Ich kenne schon die ein oder andere Variante der 28 Drinks und mochte sie gern. Pink Grapefruit und Mint ist aber der Knaller! Richtig lecker und erfrischend. Eisgekühlt wirklich ein Genuß. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt.

Volvic Natürliches Mineralwasser
image
Seit Juli gibt es nun also auch Mineralwasser von Volvic. Ich bin gespannt auf den Geschmack. Vom stillen Wasser war ich nie wirklich begeistert.

Hengstenberg Reisessig mit Zitronengrasnote
image
Zu guter letzt war noch eine leckere Essig Variation enthalten. Die Mischung klingt wirklich gut, ich freue mich darauf.

Ja, das war die August Brandnooz Box. Ich bin sehr angetan dieses Mal. Die Auswahl ist sehr vielfältig und die Produkte gefallen uns. Kann gerne so weiter gehen. 🙂
Was sagt Ihr zur aktuellen Box?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s