Brandnooz Box April 2013

Da die letzten Sonderboxen schon so toll waren, habe ich mir auch das Abo der Brandnooz Box bestellt. Heute kam die erste an und ich mußte natürlich sofort auspacken. 🙂 Es sind leckere Sachen drin, seht selbst.

image

Aoste Stickado Hähnchen

image

Luftgetrocknete Minisalamis aus Hähnchenfleisch, verfeinert mit ausgewählten Gewürzen.
Die hat sich mein Mann direkt gekrallt und mit zur Arbeit genommen. Mal sehen, ob ich die auch noch probieren darf. 🙂

Livio Salatdressing

image

Das Dressing gibt es in fünf leckeren Sorten. Ich hatte Thousand Island in der Box. Das liebe ich!

Update: Wir haben gestern direkt einen Salat mit dem Dressing gemacht. Sehr lecker! Sogar mein Mann hat Salat gegessen, passiert äußerst selten. 🙂

Valensina Frühstücks-Nektar mit Blütenhonig

image

Den Nektar gibt es in Orange-Maracuja und Orange-Mango. Ich bin gespannt, wie der Saft schmeckt. Maracuja mag ich sehr gerne.

Update: Der Saft ist so lecker! Schön mild, und man schmeckt die einzelnen Komponenten gut heraus. Auch die Süße ist genau richtig. Wird nachgekauft.

Big Babol Green Apple

image

Da werden Kindheitserinnerungen wach. Das Kaugummi kommt zwar von einer anderen Firma, aber ich kann mir sehr genau vorstellen, wie es schmeckt. 😉

Oryza 10-Minuten-Reis

image

Sehr schön! Endlich kann ich losen Reis testen, der nicht ewig kochen muß.

Barilla Pomodoro con Pomodori Datterini

image

Pastasauce aus sonnengereiften Tomaten und feinen Zwiebelstückchen. Hört sich auch sehr gut an, werden wir heute abend direkt mal testen.

Reis-fit Risbellis

image

Der kalorienarme Snack aus Reis und Mais ist in sechs Varianten erhältlich. Auf meine Sorte Vanille-Kokos freue ich mich sehr.

DeBeukelaer ChocOlé

image

Knusprige Gebäcksticks umhüllt von leckerer Schokolade. Die haben wir direkt mal aufgemacht und probiert. Schmecken sehr lecker!

Thomy Gratin Sauce

image

Mit der neuen Gratin Sauce für Lachs gelingt ein leckeres Essen im Handumdrehen. Gibt es auch in vier weiteren Sorten.

Holsten Extra Herb

image

Als alkoholisches Zusatzprodukt gab es diesmal ein extra-herbes Pils. Das werden wir weitergeben. Ich trinke kein Bier und mein Mann mag dieses extra herbe nicht. Also wird sich jemand anderes darüber freuen.

Fazit:

Die Box ist klasse! Eine sehr ausgewogene Mischung, bei der wohl jeder sein Lieblingsprodukt findet. Ich freue mich schon auf nächsten Monat. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s