Bücher: Blogg Dein Buch

Da ich eine große Leseratte bin, suche ich natürlich auch immer neuen Lesestoff. Zufällig bin ich vor kurzem dann über die Seite Blogg Dein Buch gestolpert.
Dort kann man sich für verschiedene Bücher bewerben und mit etwas Glück, bekommt man seinen Wunschtitel kostenlos zugeschickt.
Die einzige Bedingung ist, eine Rezension abzugeben über das Buch. Das ist innerhalb von 30 Tagen möglich, kann aber auch mal verlängert werden.

Im Menü findet Ihr meine Rezensionen. Viel Spaß beim Lesen!

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s