Brandnooz Box Januar

Wie die Zeit vergeht… Der erste Monat im neuen Jahr ist bereits vorbei. Das geht alles so schnell momentan. Wahnsinn!
Vor ein paar Tagen kam die aktuelle Brandnooz Box ins Haus getrudelt, was mich natürlich sehr gefreut hat. Der Inhalt hat diesmal das Motto Lust auf Lecker!.

Granini Trinkgenuss
imageGranini Säfte mag ich sehr gern, besonders Pfirsich und Banane. In der Box war der Trinkgenuss ‚Schwarze Johannisbeere‘. Pur eigentlich nicht so meine Sorte, aber als Schorle sehr erfrischend.

Müller’s Mühle Rote Linsen
imageIch liebe rote Linsen. Ich koche gerne Curry und dazu passen die Linsen super. Sie sind schnell fertig und vielfältig einsetzbar. Lecker!

Kühne Enjoy Gemüsechips
imageRote Beete, Pastinake und Süßkartoffel geben hier den etwas süßlichen Geschmack der Chips an. Lecker gewürzt mit ‚Sweet Chili‘ hat man ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis.
Ich esse die Chips sehr gerne, sie sind einfach mal etwas anderes.

Nature Valley Protein
imageNature Valley war schon oft mit den Riegeln in den verschiedenen Brandnooz Boxen vertreten. Diesmal gibt es zwei Protein Riegel, die es seit Januar auf dem Markt gibt.
‚Salted Caramel Nut‘ und ‚Erdnuß & Schokolade‘ sind die Sorten, die auch unterwegs für die schnelle Power sorgen.

Dr. Oetker Vitalis KnusperPop Müsli
imageGibt es schon seit Oktober, habe ich bisher aber nirgends entdeckt… das Popcorn Müsli mit leckerer Vollmilchschokolade.
Ich bin gespannt darauf, habe es noch nicht getestet. Mein Sohn ist aber schon ganz begeistert. 🙂

Leibniz Keks’n Cream Choco
imageDie leckeren Doppelkekse mit extra viel Schokocreme kenne ich schon aus der Leibniz Sonderbox. Meine beiden Männer im Haus sind ganz hin und weg davon.
Die sind aber auch lecker, knusprig und cremig zugleich. Yammi!

Birkel Nudel up
imageBirkel begleitet mich und meine Nudeln schon seit meiner Kindheit. Von den fertigen Saucen, sind die Nudel up Sorten meine absoluten Favoriten. Die hier enthaltene Sauce vereint eine fruchtige Tomatensauce mit Gouda und Hackfleisch. Sehr gut abgerundet im Geschmack, meiner Meinung nach.

Bünting Tee Matcha Grüntee
imageJoa, ganz nett, aber nicht meins. Ich trinke lieber traditionelle Teesorten, anstatt der ganzen „Modegetränke“. Matcha gibt es ja zu Zeit überall.
Ich werde den Tee verschenken, schön präsentiert ist er ja allemal.

Pick Pickstick Ungarischer Snack
imageDie kleinen Salamis waren auch schon mehrfach in den Boxen vertreten, schmecken allerdings auch sehr gut. Ob mild oder pikant, die beiden Sorten sind lecker würzig und immer viel zu schnell leer. 😉
Das Goodnooz Produkt im Januar, prima.

Also ich muß sagen, die erste Box von 2017 gefällt mir gut. Eine schöne Zusammenstellung, die abwechslungsreich ist und in der Tat Lust auf Lecker! macht. 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “Brandnooz Box Januar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s