Lekker & Anders!

Hallöchen an Alle! Heute wird es lecker, genauer gesagt Lekker & Anders! Von dieser Firma möchte ich Euch nämlich ein paar schmackhafte Produkte vorstellen.
Ich habe ein tolles Testpaket bekommen und durfte einige Schlemmereien verköstigen. Dabei handelt es sich um Tiefkühlware, die bei Bedarf schnell auf dem Tisch steht, dabei aber trotzdem richtig frisch schmeckt.

EINZIGARTIG IN DEM WAS WIR TUN!
LECKER, GESUND UND ETWAS ANDERS

Lekker&Anders! entwickelt einzigartige, mediterrane Gerichte und darauf sind wir stolz! Wie zum Beispiel unsere Wraps: ein knuspriger dünner Boden belegt mit erlesenen Zutaten. Das ist die ideale Basis für eine gesunde Mahlzeit die individuell variiert werden kann.

Unsere Gerichte sind einfach und schnell zuzubereiten, ob in der Mikrowelle, im Ofen, in der Pfanne oder auf dem Grill.

Für unsere Produkte verwenden wir natürliche und reine Zutaten, ohne Zusatzstoffe wie zum Beispiel künstliche Farb- und Geschmacksstoffe. Mit der allergrößten Sorgfalt für dich hergestellt.

Sich noch einmal in den Urlaub zurückträumen: In der Sonne sitzen, sich eine frische Meeresbriese am Strand um die Nase wehen lassen, das Rauschen des Meeres im Hintergrund und dann eine herrliche Mahlzeit genießen die mit den allerbesten Zutaten gemacht wurde. Das Flair des Mittelmeerraumes hat uns zu unseren mediterranen Gerichten inspiriert. Hol dir also nochmal das Urlaubsgefühl zurück und fühl dich zu Hause wie im Urlaub mit Lekker&Anders!
(Quelle: Lekker&Anders! Homepage)
imageInsgesamt waren sechs von acht verschiedene internationale Schlemmereien in meinem Paket, mit dabei sind u.a. die neuen Geflügelrollen.

Dönerpizza
imageimageDie Dönerpizza war mein erstes Mahl aus dem umfangreichen Lecker & Anders! Sortiment. Hier treffen gleich zwei Fastfood Klassiker aufeinander, nämlich Döner und Pizza.
Ich finde die Idee ziemlich gut, denn ein toller Pizzateig paßt zu vielen Belägen. Hier hat man also saftiges Dönerfleisch, knackiges Gemüse und schmelzenden Mozzarella vereint.
imageimageimageDer Teig ist schön dünn und wunderbar knusprig, und der Käse zerläuft wunderbar. Überrascht hat mich der fein abgestimmte Geschmack, die Gewürze passen genau und geben ein aromatisches Aroma.

Ich war sehr begeistert von der Pizza, vor allem da sie nicht wässerig oder eben „fertig“ schmeckte. Wenn es schnell gehen muß, eine absolute Alternative.

Geflügelrollen
imageAls zweites Testessen gab es die neuen Geflügelrollen, die im Teigmantel stecken und im Backofen ausgebacken werden.
Ich habe sie mit meinem Sohn getestet, denn Fleisch im Teig lieben ja fast alle Kinder.
imageDiese Rollen haben mich von den sechs Produkten am meisten überrascht. Der Teig wurde schön kross, ist genau richtig von der Dicke her, und das Fleisch schmeckt wunderbar zart und würzig. Mein Sohn war begeistert und ich auch. Für den kleinen Hunger zwischendurch ideal, aber auch als Haupgericht zu einem knackigen Salat beispielsweise sehr, sehr lecker!

Kip Kebap

Auch der Kip Kebap, also eigentlich gebratenes Huhn, wie es übersetzt heißt, darf in der Lekker & Anders! Auswahl nicht fehlen. Das (für mich zumindest) Praktische ist, daß man das Fleisch auch in der Mikrowelle warm machen kann. Für eine Portion schneller und sparsamer, als der Herd.
imageIch habe also die Mikrowellen-Zubereitung ausprobiert und wurde auch hierbei nicht vom geschmacklichen Ergebnis enttäuscht. Als Beilage gab es ganz simpel Toast und eine selbstgemachte Knoblauchsauce. Einfach und schnell gemacht, aber super-lecker! Und auch hier hat die absolut authentische Würzung überzeugt.

Frikandellen

Wir sind desöfteren in Holland und da darf eins nicht fehlen: mindestens 2x Frikandell Spezial. Schön mit Mayo, Ketchup und Zwiebeln. Wir lieben es und es ist immer wieder lecker!
Die Zubereitung der holländischen Bratrollen erfolgt in der Fritteuse, in der Pfanne oder im Ofen.
imageUnd auch hier bekommt man ein schnelles und absolut leckeres Essen. Mein Mann war ganz begeistert und meinte, die Frikandellen schmecken wie gerade an der Bude gekauft. Hach, ein Stück Urlaub aus der Tiefkühltruhe. 🙂

Türkische Pizza
imageDie Packung Türkische Pizza beinhaltet gleich drei Fladen mit leckerer Sauce. Hier kann man noch einen Belag seiner Wahl zugeben und z.B. gerollt genießen.
imageIch habe mich für Tomate und Gurke entschieden und noch ein bißchen Chili-Knoblauch Marinade darüber geträufelt.
imageLecker! Anders kann ich es nicht bezeichnen. Auch hier hat man einen dünnen Teig und eine passende Würze, und man schmeckt absolut nicht, daß man Tiefkühlware auf dem Teller hat. Klasse!

Burger

Last, but not least kamen noch die Burger auf den Tisch. Schön dünn sind die Fleischscheiben, welche klassisch im Burgerbrötchen genauso gut schmecken, wie zu Toast und Salat beispielsweise. Einfach eine leckere Sauce dazu und los kann die Schlemmerei gehen.
imageimageToll im Übrigen auch zum Kindergeburtstag! Schnell gemacht und witzig zu gestalten. 😉
Geschmacklich absolut genial!

Ihr seht, ich bin total begeistert von den sechs Lekker&Anders! Produkten. Ich werde von nun an im Supermarkt Ausschau danach halten und sie bestimmt nachkaufen. Ich bin, wie meine Familie auch, restlos überzeugt von Qualität und Geschmack und bin mal wieder beeindruckt, daß auch Tiefkühlkost so frisch und authentisch schmecken kann.

Die Spezialitäten, Rezepte dazu usw. könnt Ihr Euch übrigens auf der HOMEPAGE anschauen. Es lohnt sich! 🙂

Ich wünsche Euch nue einen schönen Tag, gutes Schlemmen und sage herzlichen Dank für das tolle Testpaket!

Advertisements

2 Kommentare zu “Lekker & Anders!

  1. Na da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen! :))…Sieht echt alles seeeehr lecker aus! Ach ich möchte auch mal wieder so richtig schön für mich kochen !^^…in letzter zeit fehlte mir ledier die Zeit dazu…momentan bin ich auch noch mit freunden im urlaub, in nem hotel meraner land ….und hier werden wir natürlich auch verköstigt ;)…aber wenn ich dann wieder daheim bin beginnt die ruhigere Zeit des Jahres ;)…Danke für deine Inspiration und viele Grüße! Nora

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s