Noozie Box 2016

#Brandnooz hat wieder einmal eine Sonderbox hervorgebracht. Der Clou war diesmal, daß man vorab aus bestimmten Bereichen wählen konnte und sich so die beliebtesten Lebensmittel heraus kristallisierten. Ich habe natürlich auch abgestimmt und war sehr auf die Box und die Ergebnisse gespannt.

Insgesamt gab es 31 Kategorien, die zehn beliebtesten wurden in die Übersicht und damit die Box aufgenommen.
imageIch muß gestehen, über die doch recht weit vorne liegenden Bonbons habe ich mich gewundert, wurde doch immer viel darüber gemeckert. Da in derselben Kategorie aber auch Frucht- und Weingummi vertreten sind, ist es schon gar nicht mehr so eigenartig. Ein Schelm, der Böses denkt… 😉

Nun kommen wir aber mal zum Inhalt. Was war drin in der Nooziebox?

Birkel Nudel-Inspiration
imageJa, direkt zu Beginn ein Volltreffer. Nudeln gehen ja eh immer, und mit Zutaten wie Tomate und Basilikum hat man gleich noch eine feine Abwechslung.
Kannte ich in dieser Form auch nicht, obwohl es sie schon seit November letzten Jahres gibt.

Brandt Minis
imageKenne ich, liebe ich, paßt! 🙂 Aber im Ernst, Brandt Minis habe ich ganz oft zu Hause. Die mit Schoki sind auch ganz toll! Diese hier haben eine leckere Kokosraspel-Schicht und knuspern unwiderstehlich.
imageIch mag die Kombi aus Zwieback und Kokos mit leichtem Röstaroma. Ideal für den kleinen Hunger zwischendurch.

Katjes Yoghurt-Schoko-Gums
imageDIE Überraschung für mich, hätte ich so nie gekauft. Yoghurtgums mit Schoki hört sich für mich nicht wirklich lecker an. Aber mein Mann und ich waren begeistert. (Sohnemann hat nix abbekommen. *schäm*)
Die Gums schmecken richtig gut, und die Schokolade paßt perfekt. Sie ist dunkel und nimmt die klebrige Süße etwas zurück.
imageToll, gibt es ab jetzt öfter.

Sinalco Cola
imageDas ist ein Produkt, welches mich nicht so vom Hocker haut. Ich trinke nicht oft Cola und wenn, dann die Originale. Die hier schmeckt ganz gut, würde ich aber nicht unbedingt kaufen.

Ritter Sport Schokowürfel Dessert
imageGanz neu im Ritter Sport Himmel sind die Würfel Dessert. Drei leckere Sorten sind in der Schachtel versteckt und versprechen himmlische Naschfreuden.
imageEs gibt Mousse au Chocolat, Stracciatella Crisp und Amarettini. Yammi!

Krüger Dolce Vita Latte Macchiato
imageDa ich die Box ohne Alkohol gewählt habe, hatte ich, anstatt einer Flasche Rotkäppchen Wein, den leckeren Krüger Kaffee drin. Ich freue mich sehr darüber, denn die Krüger Instantmischungen sind immer total cremig um lecker.

Nature Valley Crunchy
imageEin gesunder Snack darf auch nicht fehlen, also gibt es die Oats & Berries Riegel von Nature Valley. Sie sind nicht zu süß und lassen sich auch gut kombinieren, z.B. zerbröselt über Fruchtquark.
imageIch esse die Riegel auch gern zwischendurch. Sie sättigen und schmecken einfach gut.

Pulmoll Mango-Minze
imageEine neuartige Geschmacksrichtung gab es für die ersten Besteller der Box. Die Halsbonbons beleben und erfrischen.
Mango und Minze mag ich beides gern, perfekt also für mich. 😉 Und Halsbonbons kann man bald (leider) wieder gebrauchen…

Leicht & Cross Fein-Süß
imageHier hat sich mein Sohn direkt drauf gestürzt. Die leckeren Knusperscheiben gibt es nun auch mit einem Hauch Süße. Paßt gut zu Marmelade, Honig und Co.
imageIch bleibe zum Frühstück lieber bei der Nichtsüßen-Variante. Aber pur als Snack sind die Dinger verdammt lecker! 🙂

Seeberger Aprikosen
imageSeeberger Trockenfrüchte nasche ich echt gern. Sie sind leider immer so teuer, da muß man sie sich gut einteilen. Aber die Qualität stimmt, und geschmacklich sind sie ’ne Wucht.

Lorenz-Snack World Naturals
imageZu guter letzt gibt es noch ein paar Chips. Nach dem ganzen Süß- und Knabberkram praktischerweise mit 30% weniger Fett und nur leicht gesalzen. 😉
imageSie sind auch sehr lecker und, wie üblich bei Naturals, schön fein geschnitten.

So, was sagt Ihr zu der Auswahl? Ich finde die Produkte toll, etwas süßlastig vielleicht, aber ab und zu als Box durchaus in Ordnung.
Ich habe einige Neuheiten für mich entdeckt und werde das ein oder andere nachkaufen.
Was meint Ihr? Habt Ihr ein Lieblingsprodukt?

Advertisements

3 Kommentare zu “Noozie Box 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s