Labello Neon

Lippenpflegestifte kann man ja zu jeder Jahreszeit gebrauchen. Wahlweise auch mit etwas Glanz oder einem Hauch Farbe. #Labello hat im Moment wieder eine limitierte Edition am Start: Neon heißt das Zauberwort und nein, die Lippenpflegeprodukte sind ganz und gar nicht retro. 😉image
Das sagt der Hersteller:

Die neue Labello NEON Limited Edition ist die perfekte Ergänzung zu jedem Alltags- oder Partyoutfit. Dank der knalligen Neonfarben wird der Pflegestift zum perfekten Accessoire – es wäre viel zu schade, ihn nur in der Handtasche zu verstecken. Doch das ist nicht alles: Als besonderer Hingucker leuchten Deine Labello Stifte sogar unter Schwarzlicht für den absoluten Wow-Effekt!

Ob Pink, Gelb, Türkis Orange, Grün oder Lila – wähle Deine Lieblingsfarbe! Aber warte nicht zu lange: Die trendigen It-Pieces sind limitiert von Ende August bis November im Handel erhältlich.

Um gleich ein vielleicht entstandenes Mißverständnis auszuräumen: Natürlich leuchtet hier nur die Packung im Neonlicht. 😉 Die Lippen werden von einem ganz normalen Labello gepflegt und bekommen höchstens einen zarten Hauch von Schein.
Aber an sich finde ich die Idee ziemlich cool. Ich bin ja bekennender Suchti und werde in jedem Fall Ausschau nach den anderen Farben halten. Das Türkis gefällt mir schonmal gut.

Was denkt Ihr zur neuen LE? Ist sie was für Euch?

Herzlichen Dank von meiner Seite auf jeden Fall für das kostenlose Testexemplar! 🙂

Advertisements

3 Kommentare zu “Labello Neon

  1. Ich habe keinen einzigen Lippenstift, weder farblich noch von diesem Labellohype. Das ist erfolgreich an mir vorbeigezogen und wird jetzt auch nicht eingeführt. Türkis ist natürlich immer ne Wucht, einfach weil es ne tolle Farbe ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s