Labello Care & Color Marsala

Die Labellos Care & Color habe ich Euch vor einiger Zeit schon vorgestellt. Nun gibt es wieder Zuwachs im Sortimen: der #Labello Care & Color Marsala. Ein kräftiges Weinrot, daß hier als Farbhauch in die Lippenpflege integriert wurde.imageWie auch die anderen drei Sorten, hat der Pflegestift einen Kern, der die Lippen schützt und schön weich macht. Die äußere Schicht verleiht einen dezenten Farbglanz.
imageIch habe mich sehr über die neue Farbe gefreut. Dunkle Rottöne mag ich gern, und in Verbindung mit einer Lippenpflege ist der Stift auch alltagstauglich und nicht aufdringlich.

Wie der Ton genau ausfällt, hängt auch immer ein bißchen von der eigenen Lippenfarbe ab. Bei mir geht die Nuance eher ins Hellrote.
imageSchön finde ich die Farbe Marsala trotzdem. Ich nutze den Stift im Moment fast täglich und bin sehr zufrieden damit.

Habt Ihr die neue Farbe schon getestet? Oder nutzt Ihr lieber farblose Varianten der Pflege?

Advertisements

2 Kommentare zu “Labello Care & Color Marsala

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s