Stilles Örtchen mal ganz anders :-)

Ich muß Euch mal eben kurz ein echt witziges und total unnützes Produkt zeigen. Meine neue Toilettenbeleuchtung. 🙂 Ich habe sie bei Amazon entdeckt und mußte sie einfach haben.

Betrieben mit 3 AAA Batterien taucht sie das stille Örtchen in buntes Licht. Per Bewegungsmelder geht es an und leuchtet bis etwa zwei Minuten nach der letzten Bewegung.
imageIst doch cool, oder? 😉
Das Gerät wird quasi wie ein Klostein eingehängt, nur nach außen. Der Sensor zeigt also ins Bad. Sobald es anfängt zu dämmern, geht es dann los.
imageMan hat acht Farben zur Wahl, und kann eine Randomfunktion einstellen, dann wechseln die Farben im 15 Sekundentakt, oder man entscheidet sich für eine feste Farbe.

Na, ist das etwas für Euch? 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “Stilles Örtchen mal ganz anders :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s