Tempo fresh to go

Kennt Ihr das? Man ist unterwegs, geht shoppen, isst vielleicht eine Kleinigkeit, die Sonne scheint und es ist warm… Hört sich doch prinzipiell gut an, oder?
Ja, auf jeden Fall! Ich habe jedoch oft das Problem, daß ich mich „schmutzig“ fühle, wenn ich draußen bin.

Von der Sommerhitze fühle ich mich schwitzig, meine Hände kleben vom leckeren Eis, man fasst in Geschäften vieles an, usw. und so fort.
Ich sehne mich dann oft nach einem Waschbecken, welches natürlich nicht immer verfügbar ist. Von Tempo gibt es jetzt ganz neu kleine Helferlein, die zumindest vorübergehend Abhilfe schaffen können. Die fresh to go Feuchttücher.
imageEs handelt sich um jeweils zehn Tücher in einer wieder verschließbaren Packung, die Hände und Gesicht erfrischen und nicht kleben.
Neben der parfümfreien Sorte Pure gibt es auch Classic. Diese Tücher haben einen dezenten Frischeduft und passen ebenso gut wie die andere Variante in jede Handtasche.
Sie sind schön durchfeuchtet und trocknen nicht so schnell aus.

Ich habe die Tücher jetzt jedenfalls immer bei mir. Gerade auch mit kleinen Kindern, sind sie Gold wert. 😉
Wie sieht es bei Euch aus? Braucht Ihr unterwegs auch öfter eine Erfrischung?

Advertisements

2 Kommentare zu “Tempo fresh to go

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s