Haushaltsdose Kuchenbox

Wer gerne backt, macht auch oftmals Leckereien für Geburtstage, Partys, Feiern usw. Mir stellt sich dann immer die Frage, wie transportiere ich das ganze? Bei Kuchen und Torten ist es nicht so das Problem, eine Springform kann auch gut für den Weg herhalten, und eine Tortenglocke haben auch einige. Für Muffins, Cupcakes, Donuts und co. wird es schon schwieriger. Und da kommt die Haushaltsdose Kuchenbox / Tortenbox ins Spiel.

Mit 7l Inhalt hat sie genügend Platz für allerlei süßes Gebäck, und auch belegte Brötchen, Sandwiches usw. können hier optimal transportiert werden.
imageMeine Dose ist durchsichtig mit blauen Elementen und hat bunte Naschereien auf dem Deckel. So bekommt man schon beim Anblick der Box Appetit.
Der Deckel hat zwei große Klickverschlüsse, die gut zu öffnen und zu schließen sind und sehr stabil und langlebig wirken. Auch der Henkel ist gut gefertigt und hat mich sehr überzeugt. Man hat die Kuchenbox fest im Griff und sie rutscht nicht aus der Hand.
imageDas Innere des Behältnisses ist großzügig bemessen. Es ist eine Platte integriert, die auf der einen Seite Vertiefungen für Muffins und Cupcakes hat und auf der anderen Seite eine glatte Oberfläche. Hier kann man Bagels, Brötchen, Donuts, aber auch Pizza oder Desserts transportieren kann. Ich habe z.B. die Platte ganz entfernt und Tiramisu für einen Geburtstag gemacht. Die Höhe der Box ist dafür ideal, und man kann alles hygienisch transportieren.
imageimageFazit: Die Haushaltsdose Kuchenbox überzeugt durch ein süßes Design und vielfältige Nutzungsmöglichkeiten. Die Qualität ist sehr gut, alle Teile sind stabil und erscheinen langlebig. Ich bin sehr begeistert von der Box!
Falls Ihr interessiert seid, könnt Ihr mal HIER oder HIER schauen.

Advertisements

2 Kommentare zu “Haushaltsdose Kuchenbox

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s