Leibniz Family Box

Wie Ihr wisst, bringt #Brandnooz nicht nur die Abobox heraus, sondern regelmässig auch Sondereditionen. Ganz neu erschienen ist die #Leibniz Family Box, die es im Augenblick noch zu kaufen gibt. (Sie ist leider ausverkauft.)
Wer kennt die leckeren Butterkekse nicht aus seiner Kindheit?

Mittlerweile gibt es nicht nur den Klassiker mit den 52 Zähnen, sondern auch etliche andere Variationen. Schmecken tun sie alle! 😉

Der Inhalt:

Leibniz Butterkeks
imageDa haben wir ihn auch schon, den altbekannten Knabberspaß. Knackiger geht es nicht.
Mit dem traditionellen Keks kann man auch leckere Rezepte kreieren, wie Kuchen, Torten und Desserts. Bei mir gab es eine leckere Quarkspeise damit. Einfach Speisequark nach Belieben süßen und mit etwas Mineralwasser cremig rühren. Die Butterkekse werden zerbröselt und abwechselnd mit der Quarkmasse in eine Form oder Gläser geschichtet. Frische Beeren oder andere Früchte runden das Dessert ab. Lecker!
image
Leibniz Minis Butterkeks
imageFür unterwegs oder den kleinen Hunger, gibt es die Minis. Natürlich ist der Geschmack genauso gut wie bei den Großen.

Leibniz Vollkorn
imageAuch knackfrisch ist die Vollkornvariante des „Urkekses“. Hier erhält man eine Menge Ballaststoffe, und kann der kleinen Sünde mal gelassen entgegen schauen.

Leibniz Butterkeks 30% weniger Zucker
imageFür alle, die zwar naschen möchten, aber Kalorien einsparen wollen, gibt es diese Variante. Hier wird nicht auf den Geschmack verzichtet, sondern nur der Zucker reduziert. Geschmacklich sind sie genauso lecker wie das Original.

Leibniz Keks’n Cream Choco
imageimageGanz neu und erst ab September 2016 erhältlich sind die Keks’n Cream Choco. Hier hat man zwei Butterkekse mit einer cremigen Schokofüllung verbunden.
Saulecker – mehr kann ich dazu nicht sagen. 🙂

Leibniz Choco Black’n White
imageimageEine meiner Lieblingskekse sind die schwarz-weißen Kreationen. Ein dunkler Kakaokeks mit einem Überzug aus weißer Schokolade… Traumhaft!

Leibniz Minis Black’n White
imageAuch diese leckeren Knabbereien gibt es im handlichen 125g Beutel.

Leibniz Choco Vollmilch
imageFast genauso traditionell wie der reine Butterkeks ist dieser mit Vollmilchschokolade überzogene.
Ich knabbere immer zuerst die überstehende Schoki am Rand ab und esse dann den Keks. Eine lieb gewonnene Angewohnheit. 😉 Kennt Ihr so etwas auch?

Leibniz Minis Choco
imageFür den kleinen Haps zwischendurch gibt es einen weiteren „Mitnahmebeutel“. Wenn das Teilen bloß nicht so schwierig wäre…

Leibniz Kakaokeks
imageZu guter letzt haben wir hier noch einen leckeren Kakaokeks. Er ist süß, schmilzt aber nicht und kann perfekt den Süßhunger unterwegs stillen. Top!

Das waren also die tollen Keksvarianten. Wer nun denkt, das war auch schon der Inhalt der Box, der täuscht. Es gab noch drei ganz, ganz tolle Extras dazu.
Zum einen der gelbe Leibniz Wasserball, dann eine ganz zauberhafte Leibniz Nostalgiedose und ein tolles Leibniz Nachtlicht. Ich bin wirklich begeistert von den Zugaben, und auch mein Sohn hat große Augen gemacht und war glücklich.
imageimageFür mich ist das die beste Box seit langem. Ich meine, ich bin eh Brandnooz Fan, aber diese Ausgabe toppt alles.
Wie findet Ihr die Markenbox? Konntet Ihr Euch eine sichern?
image

Advertisements

3 Kommentare zu “Leibniz Family Box

  1. Hallöchen,
    hier gibt es also noch so einen Rand-Abknabberer?! 😀
    Die Box ist wirklich toll bestückt… da kann man definitiv nicht meckern. Besonders die kleinen Black’n White und diese Neuheit hätten mich durchaus angesprochen… aber auch alles andere schmeckt sicherlich einfach lecker! Vollkornkekse nehmen wir öfters für Tortenböden. 🙂

    Viele Grüße und noch ein schönes Restwochenende
    Bloody

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s