Garnier Hydra Bomb Tuchmaske

Vor ein paar Tagen habe ich die Hydra Bomb Tuchmaske für feuchtigkeitsbedürftige Haut von Garnier zum Testen bekommen (#hydrabombtuchmaske). Ich habe sie nach meinen Urlaub ausprobiert, denn die Sonne trocknet meine Haut immer extrem aus. Ein idealer Testzeitpunkt also. 🙂image Das sagt der Hersteller:

Die Hydra Bomb Tuchmaske für dehydrierte Haut ist mit dem Extrakt
des Granatapfels angereichert, der als eine der gesündesten Früchte
der Natur gilt. Die Haut wird erfrischt und intensiv mit Feuchtigkeit
versorgt, für einen strahlenden Teint und gemilderte feine Linien.
(Quelle: Garnier)
imageDie Tuchmaske ist nass getränkt, wenn man sie aus der Verpackung nimmt und auseinanderfaltet. Sie wird auf das (gereinigte) Gesicht gelegt und angedrückt. Augen, Nase und Mund werden dabei natürlich ausgelassen, hierfür gibt es Aussparungen.
Auf der Rückseite ist eine blaue Schutzfolie angebracht, die nach dem Auflegen entfernt wird.

Die Maske kühlt sehr angenehm und hinterläßt ein tolles Frischegefühl. Nach 15 Minuten Einwirkzeit kann man sie einfach entfernen und verwerfen. Meine Haut war richtig weich und durchfeuchtet, und gut für die folgende Tages- bzw. Nachtpflege vorbereitet.
imageIch war sehr zufrieden mit der Tuchmaske und werde sie sicherlich nachkaufen. Gerade im Sommer ist sie durch den kühlenden Effekt sehr angenehm.

Es gibt übrigens zwei weitere Varianten der Hydra Bomb Tuchmaske: für NORMALE HAUT BIS MISCHHAUT und für TROCKENE UND SENSIBLE HAUT. Dazu ergänzend kann man noch die Hydra Bomb Tages- und Nachtpflege kaufen.

Wie findet Ihr solche Tuchmasken? Verwendet Ihr sie?

Herzlichen Dank an Garnier für das kostenlose Testprodukt!

Advertisements

2 Kommentare zu “Garnier Hydra Bomb Tuchmaske

  1. Meine Tochter hat die Maske auch gerade getestet und fand sie von der Wirkung her gut, auch wenn die Maske zunächst sehr kalt auf dem Gesicht aufliegt. Für mich wäre die Maske eher nichts, da Parabene enthalten sind, die ich versuche zu vermeiden. Viele Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s