Garnier Wahre Schätze – MYTHISCHE OLIVE

Von #Garnier gibt es bereits einige Produktreihen mit dem Namen Wahre Schätze (#wahreschätze). Heute möchte ich Euch Shampoo, Spülung und Tiefenpflege-Maske aus der Reihe Mythische Olive vorstellen.
Die grün gestalteten Flaschen und Tiegel enthalten Olivenöl, welches sehr trockenes, beanspruchtes Haar zu neuem Leben erweckt.imageDer wohltuende Vitalisierer – Shampoo

Natives Olivenöl wird seit der Antike für seine positiven, pflegenden Eigenschaften geschätzt.
Intensiv und zugleich schwerelos gepflegt, sind Ihre Haare bis in die Spitzen regeneriert.
Jeden Tag sind sie glänzender, unendlich geschmeidig und deutlich einfacher zu kämmen. Sie erstrahlen voller Schönheit.
(Quelle: Garnier)
imageDas Shampoo gefiel mir auf Anhieb wegen dem tollen, ich würde sagen, leicht apfeligen Duft. Garnier hat hier wieder voll meinen Geschmack getroffen.

Gerade jetzt in den Sommermonaten habe ich durch Sonne, Sand und Salzwasser (ich war gerade im Urlaub) sehr trockenes beanspruchtes Haar. Da kommt mir die Olivenpflegeserie gerade recht. Es spendet Feuchtigkeit, macht einen tollen Glanz, und meine Haare lassen sich wunderbar durchkämmen. Dabei fliegen sie aber nicht, sondern sind schön geschmeidig.

Der wohltuende Vitalisierer – Spülung
imageDie Spülung ist, wie eigentlich immer bei Garnier, etwas fester und sehr reichhaltig. Auch sie hat den tollen leichten Duft und gibt meinen Haaren nochmal eine extra Portion Pflege. Damit kann beim Kämmen wirklich nichts mehr schief gehen.

Der wohltuende Vitalisierer – Tiefenpflege Maske

image

Die Haarmaske macht das tolle Trio perfekt. Diese nehme ich, wenn ich volle Power Pflege benötige, z.B. nach dem Färben, Kontakt mit Salzwasser usw.
Die Maske läßt sich genauso gut auftragen wie Shampoo und Spülung und ich hatte nach der Nutzung jedes Mal eine glänzende und weiche Haarpracht.

Fazit:

Die Olivenserie Wahre Schätze trifft genau meine Bedürfnisse bzw. die meiner Haare. Ich bin mit allen drei Produkten mehr als zufrieden und werde sie weiter nutzen. Das sie ohne Parabene auskommen ist ein weiteres Highlight.

Herzlichen Dank an die Garnier Blogger Academy für das kostenfreie Testpaket! 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “Garnier Wahre Schätze – MYTHISCHE OLIVE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s