Nivea Sonnenpflege

Jetzt, wo das Wetter (hoffentlich) mal besser wird und sich der Sommer endlich zeigt, wird es Zeit, sich um die passenden Sonnenpflegeprodukte zu kümmern.
Ich habe vor einiger Zeit ein Testpaket bekommen, in dem einige #Nivea Produkte zu finden waren. Ich habe sie in meinem Urlaub getestet und kann sagen, ich bin mehr als zufrieden.

Wir hatten immer um die 32°C und die Sonne brannte vom Himmel. Ein guter Schutz ist da unumgänglich.
imageInsgesamt beinhaltete mein Paket vier tolle Produkte, die ich Euch nun zeigen möchte.

KIDS SCHUTZ & PFLEGE SONNEN-ROLLER
imageDas erste Produkt ist neu auf dem Markt und gefällt mir sehr. Der Sonnenroller für Kinder mit LSF 30 oder 50.
Der Roller sieht aus wie ein Deoroller und die Sonnenlotion wird tatsächlich aufgerollt.
Mein Sohn ist hin und weg und cremt sich damit sogar gerne ein. Vorher war es ein lästiges Übel, nun ist er ganz übereifrig und schnappt sich den Roller als erstes.
Praktisch ist halt, daß er ihn alleine benutzen kann und die Dosierung quasi von alleine passiert. Einfach ein paar Mal vor und zurück rollen und man hat genügend Sonnencreme, um die Haut vor Schäden zu schützen. Toll!

ANTI-AGE GESICHTS-SONNENCREME
imageDie Gesichts-Sonnencreme hat es mir sehr angetan. Ich bin ehrlich, ich mag es gar nicht, mein Gesicht mit einem Sonnenschutz einzucremen. Alle bisher getesteten Cremes waren fettig und meine Haut klebte und zog z.B. Sand magisch an. Ekelig!
Die neue Nivea Sonnencreme ist anders. Sie ist zwar auch reichhaltiger, zieht aber schnell ein und man hat keinen Klebeeffekt auf der Haut. Ich empfinde sie als sehr angenehm und verwende sie sehr gern.

▪Schützt vor vorzeitiger Hautalterung, beugt feinen Linien und Sonnenfältchen vor
▪Pflegende Formel für intensive und langanhaltende Feuchtigkeit
▪Reduziert das Risiko sonnenbedingter Allergien
▪Hochwirksames UVA/UVB-Schutzsystem für sofortigen und langanhaltenden Schutz
(Quelle: Nivea Shop)

SCHUTZ & SENSITIV SONNENSPRAY
imageAuch mein Mann hat sein Lieblingsprodukt aus dem Testpaket gefunden: das Sonnenspray für empfindliche Haut. Es enthält weder Duft-, Farb- oder Konservierungsstoffe und wird ganz einfach auf die Haut aufgesprüht.
Es läßt sich leicht verteilen und zieht sehr gut und schnell ein.

PFLEGENDES AFTER SUN SPRAY
imageDas letzte Produkt ist das Produkt, welches auch zuletzt benutzt wird: das After Sun Spray. Hiermit kann man der sonnenstrapazierten Haut einen extra Kick Feuchtigkeit verschaffen und sie somit nach dem Sonnenbad pflegen.
Es enthält Aloe Vera und kühlt die Haut angenehm beim Auftragen.
Zudem riecht es gut und die Haut wird schön weich. Ein Spray für die ganze Familie!

Fazit: Wir haben die neuen Nivea Produkte ausgiebig testen können und sind von allen sehr angetan. Die Verträglichkeit war top und der Schutz bzw. die Pflegewirkung top.
Der nächste Urlaub darf ganz schnell kommen! 🙂
imageHerzlichen Dank an das Nivea Blogger Team für das kostenlose Produktpaket!

Advertisements

8 Kommentare zu “Nivea Sonnenpflege

  1. Die Anti-Age Sonnencreme hört sich prima an, ich bin da im Gesicht auch immer ziemlich pingelig 😎 die werde ich dann auch mal probieren. Liebe Grüße Marion

  2. Ja die Gesichtscreme werde ich mir wohl auch noch zulegen, die anderen Produkte kenn ich schon, den Roller für Kids habe ich mir auch schon für den Urlaub zur Seite gelegt, ist er doch so schön klein und passt schön in die Tasche.

  3. Vielen Dank für die Zusammenfassung der Nivea Cremes! 🙂
    Welchen LSF empfiehlst du für einen Strandurlaub im Süden?
    LG Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s