Nivea Pflegedusche Seidenmousse

Heute möchte ich Euch wieder etwas von #Nivea zeigen. Die neuen Pflegeduschen Seidenmousse.
Drei Sorten gibt es aktuell von den tollen #Seidenduschen: Creme Care, Creme Smooth, Creme Soft. Alle riechen unglaublich gut (Nivea eben 😉 ) und hüllen den Körper in einen zarten Schaum.image
Das sagt der Hersteller:

Die neuen NIVEA Seiden-Mousse Pflegeduschen vereinen milde Reinigung mit seidiger Pflege und verwöhnen die Haut mit der einzigartigen Formel mit Seidenextrakten. Die weiche und milde Textur der #SeidenDusche pflegt und reinigt die Haut besonders sanft. So sorgt es für einzigartige Pflege und einen verwöhnenden Duschmoment.
(Quelle: Nivea Shop)

Ich liebe ja Schaum über alles. Shampoo muß bei mir schäumen, Zahnpasta und Duschgel sowieso. Wenn dazu noch der tolle Niveaduft dazu kommt, bin ich restlos begeistert. So wie von den neuen Pflegeduschen eben.
imageMithilfe des Druckmechanismus wird der dichte Schaum erzeugt. Er ist schön fest und wirkt fast wie Rasierschaum. Auf der Haut fühlt er sich aber wunderbar zart an und macht eine tolle weiche Haut.

Mein Favorit ist das Seidenmousse Creme Care, weil es wie die Original Nivea Creme aus der blauen Dose riecht. Nichts ist besser! 🙂 Aber die anderen beiden Varianten riechen auch total gut.
An den Deckeln befindet sich übrigens eine Duftprobe. Das finde ich super, so kann man direkt seinen Favoriten erschnuppern.
imageimageimageEnthalten sind in den Flaschen übrigens 200 ml und sie kosten 2,49€.
Ich bin sehr begeistert und werde die ein oder andere Flasche nachkaufen.
Was sagt Ihr dazu?

Von mir gibt es noch ein großes Dankeschön an das Nivea Blogger Team für das kostenlose Testpaket. 🙂

Advertisements

3 Kommentare zu “Nivea Pflegedusche Seidenmousse

  1. Hallöchen,
    ich durfte die Seiden-Mousse Creme Care testen und fand sie wirklich toll. Der Duft ist herrlich und der viele Schaum auf der Haut fühlt sich einfach gut an. Ich benutze sie gerne und werde vielleicht auch mal die anderen Sorten ausprobieren.

    Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Bloody

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s