Nivea Men

Gerade habe ich Euch die neuen #Nivea Pflegeduschen vorgestellt, die zumeist von Frauen bevorzugt werden. Aber auch die Herren der Schöpfung kommen bei der Marke nicht zu kurz. Rechtzeitig zur Fußball EM kam eine neue Edition heraus, die Männerherzen höher schlagen lassen dürfte.imageDie beliebten Männerprodukte gibt es nämlich in der „Europameister Edition“. Hierbei sind die drei Jahreszahlen ’72, ’80 und ’96 mit auf die Verackungen aufgedruckt und erinnern an die vergangenen Europameistertitel der deutschen Nationalmannschaft.
imageIch finde die Idee ganz witzig, und meinem Mann haben die Produkte so gleich noch besser gefallen. Er ist sonst eher eine Crememuffel, aber die Nivea Men durfte bleiben und wurde auch schon intensiv genutzt.
Der Duft gefällt mir auch, und die Gesichtshaut von meinem Mann fühlte sich damit schön weich an.
Man(n) kann die Creme auch für den übrigen Körper nutzen, aber dafür reichte die Freude dann doch nicht. 😉
imageDas Pflegeshampoo ist dafür fast leer und wurde sehr gern genutzt. Es hat einen maskulinen Duft, ist aber nicht zu aufdringlich oder schwer.
imageMein Favorit aus der Männerserie ist das Fresh Active Deo. Das riecht schön frisch und schützt vor Schweißgeruch.

Alles in allem eine tolle Idee, die Produkte mit den Aufdrucken aufzupimpen. Ich finde es super, und ich denke, nicht nur mein Mann wird gerne darauf zurück greifen.

Auch hier gilt unser Dank dem Nivea Blogger Team für das kostenlose Testpaket!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Nivea Men

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s