Brandnooz Box Mai

Mai, oh Mai! So wird die aktuelle Monatsausgabe von #Brandnooz angekündigt. Und wieder einmal ist die grüne Box mit allerlei Leckereien gefüllt.
Was genau drin war? Schauen wir doch einfach nach. 😉

SMARTIES FamilyFun
imageDen Anfang macht ein Produkt, welches sich mein Sohn direkt geschnappt hat. Lustige Pralinen mit Milchcreme-Füllung und Deko aus Smarties.
Auch ich fand die kleinen Schokotaler sehr lecker und witzig aussehend.
imageimageAuf der einen Seite befinden sich die Schokolinsen und auf der anderen sieht man geprägte Tierköpfe.

Slendier Bio Konjak
imageEin kalorienarmer Nudelersatz ist das aus der Konjakwurzel hergestellten Slendier Angel Hair. Hier gibt es auch andere „Nudelformen“ wie Fettucine und Spaghetti, und man kann damit leckere Gerichte zaubern.
Ißt man das Produkt zum ersten Mal, wird man eventuell vom recht fischigen Geruch abgeschreckt. Dieser entweicht aber schnell, wenn man die „Nudeln“ mit reichlich Wasser abspült.
imageDas Produkt hat keinen Eigengeschmack, nimmt aber sehr gut den von leckeren Saucen auf.

Ich verwende diesen kohlenhydratarmen Nudelersatz schon sehr lange und bin großer Fan geworden.
imageimageDiesmal gab es eine Hackfleisch-Gemüse-Pfanne damit, die mit einer Sahnesauce verfeinert wurde.
Schmeckte richtig, richtig lecker!

Auch gut schmecken die „Nudeln“ mit Garnelen und Lauch, in einer Zitronen-Weißwein Sauce.
image
Dr. Oetker Cookies & Crumbs
imageAls Nachtisch eignet sich die Cookies & Crumbs Creme sehr gut. In nur zwei Minuten hat man den knusprig, cremigen Snack fertig.

Ich kannte bisher zwei andere Sorten davon: triple Chocolate und Lemon Cheesecake. Yammi!
image
Flora Pflanzenmargarine
imageZu der laktosefreien und veganen Margarine kann ich nichts sagen. Margarine mögen wir absolut nicht.
Schade ist auch, daß sie so oft in der Box vertreten ist.

Loacker Quadratini Cacao & Milk
imageLoacker Produkte sind auch oft vertreten, aber in verschiedenen Ausführungen und wahnsinnig lecker. 🙂
Diesmal gab es die vierlagigen Quadratini cacao & milk, die es seit April gibt.
imageDie Waffelstückchen sind lecker knusprig-cremig und schmecken herrlich schokoladig.

Look-O-Look Mini Candy Sushi
imageSushi mal anders bekommt man mit dem Goodnooz Produkt des Monats. Hier wurde Weingummi der japanischen Tradition nachempfunden und täuschend ähnlich gestaltet. 🙂
Ich finde es witzig als kleines Mitbringsel o.ä.
imageimage
Oettinger Malz
imageWir trinken kein Malzbier, so habe ich das alkoholfreie Getränk zum Kochen benutzt. Es gab Malzbiergulasch, ein immer wieder leckeres Gericht, welches durch den Malzanteil etwas süßlich schmeckt.
image
Oettinger Weißbier 12 Naturtrüb
imageEin weiteres Oettinger Produkt ist das naturtrübe Weißbier, welches wir allerdings verschenkt haben. Meine Mutter mag es gern.

Meisterwerk Backset
imageGanz begeistert bin ich von dem Backset, mit welchem man knuspriges Weizenbaguette backen kann.
Man bekommt hier alle Zutaten für 460g frisches Brot. Toll!

SAVA Fertiggericht
imageAus aus frischen Zutaten und ohne künstliche Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe wurde die serbische Bohnensuppe hergestellt.
Mir hat sie leider nicht so geschmeckt, da die Gewürze nicht mein Fall waren.
imageMein Mann hat sich dann geopfert. 😉

Rotkäppchen Fruchtsecco Birne
imagePerfekt für warme Sommerabende ist der leichte Fruchtsecco, der fruchtig mild schmeckt und mit ein paar Eiswürfeln herrlich prickelt. Er wurde mit Birnensaft verfeinert und schmeckt mir richtig gut.

Ich würde sagen, die Brandnooz Box war wieder reichlich bestückt. Bis auf die Margarine gefallen mir die Produkte sehr gut, und das meiste ist schon weg. 😉
Was sagt Ihr zu der Mai Ausgabe?

Advertisements

Ein Kommentar zu “Brandnooz Box Mai

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s