Sunstar GUM Soft-Picks

Ihr Lieben, es geht um ein wichtiges Thema heute, nämlich um die Zahnpflege. Man denkt dabei sofort ans Zähne putzen, aber auch die Zahnzwischenräume wollen und sollten gepflegt werden. Ich habe zwei Stellen im Mund, die nach jedem Essen die Reste bunkern. Total nervig und vor allem nicht förderlich für gesunde Zähne und gesundes Zahnfleisch.

Ich bin kein Fan von Zahnstochern aus Holz und nehme von daher meistens meine Munddusche. Auf Dauer ist das aber ganz schön nervig und mir zu lästig.
Nun durfte ich ein Produkt testen, welches einfach und ohne Aufwand eingesetzt werden kann: die GUM Soft-Picks.
imageMit ihrer Hilfe erreicht man schwer zugängliche Stellen in der Mundhöhle und kann so Essensresten den Kampf ansagen. Die kleinen Bürstchen sind gummiert und rutschen nicht aus der Hand. Durch die gebogene Form kann man sie sehr gut einführen und muß sich nicht verrenken.

Ich finde sie für unterwegs durchaus praktisch. In der Packung befindet sich ein kleines Schutzcase, welches man diskret in die Tasche stecken kann. So hat man die Sticks immer hygienisch verpackt und griffbereit.
imageDie Spitze der Sticks besteht aus klitzekleinen Borsten, die Reste und Plaque gut zu fassen kriegen. Die Anwendung ist nicht nur einfach, sondern auch schmerzlos, und ich hatte kein Zahnfleischbluten nach der Anwendung.

Fazit: Ich finde die GUM Soft-Picks sehr praktisch und freue mich über das Schutzcase. Hier wurde an alles gedacht.
Als Wunsch würde ich mir noch einen leichten minzigen Geschmack wünschen. So hätte man noch mehr Frischegefühl im Mund. Aber das ist mein Empfinden und schmälert nicht den guten Eindruck.
imageNutzt Ihr solche Zahnzwischenraum-Reiniger? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Herzlichen Dank von meiner Seite für den netten Kontakt und die kostenlosen Produktmuster!

Advertisements

5 Kommentare zu “Sunstar GUM Soft-Picks

  1. Ich nehme die Soft Picks jetzt schon länger, find diese am besten für mich. Habe auch andere ausprobiert die es so im Handel gibt. Bleibe bei den Soft Picks. Kann sie nur weiterempfehlen 👍

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s