Pick Up! Minis Gewinnspiel

#sponsoredpost #gewinnspiel

Kleines Picknick gefällig? Mit Pick Up! ist man auf jeden Fall gut gerüstet. Und da man alleine nicht so viel Spaß hat wie mit Freunden, gibt es jetzt die neuen Pick Up! Minis im Beutel. Da macht Teilen doch Spaß! 🙂imageDie kleinen Keksriegel gibt es in zwei leckeren Sorten: choco und choco & milk. Beide kennt man schon von den großen Riegeln.
Die Minis stehen ihren großen Geschwistern aber in nichts nach und sind genauso knackig, knusprig und schokoladig im Inneren. Lecker!
imageimageIn meinem Testpaket waren einige Packungen vertreten, und wir konnten schon ausgiebig testen. Eine Anregung für die Testaktion lag auch dabei, und ein Vorschlag war z.B. den Keksriegel hochkant in den Mund zu stellen.
Das ist gar nicht so einfach, ich hatte echt Mühe. 😉
Meine Hauptchallenge war dann aber, die Riegel aus dem Papier zu befreien und auf dem Tisch liegen zu lassen. Und dann schauen, wie lange man die Finger davon lassen kann. 🙂 War auch nicht leicht. Die Kekse riefen die ganze Zeit: „Komm, iss mich!“ 😉
imageimageimageAber Spaß beiseite. Die Milchriegel sind wirklich lecker mit der knusprigen Hülle, der knackigen Schokolade und der zarten Milchschicht. Die Komponenten sind gut gewählt und passen optimal zusammen.
imageimageimageGenauso verhält es sich mit dem Schokoriegel, der wohl allseits bekannt sein dürfte. Hier überwiegt die knackige Schoki. 🙂

Für Euch gibt es nun eine Überraschung, denn zwei von Euch können jeweils vier Beutel Pick! Mini gewinnen. Kommentiert einfach hier unter dem Beitrag und nennt mir Eure Lieblingssorte.
Choco, choco & milk, choco & caramel, wild berry oder black ’n white?
Ihr habt bis einschließlich 16.5.2016 Zeit zu kommentieren, dann lose ich aus und gebe hier die beiden Gewinner bekannt.
imageAlso, worauf wartet Ihr? 🙂 Ich wünsche allen ganz viel Glück und drücke Euch die Daumen!

**********************************************
Das Gewinnspiel ist beendet. Die beiden glücklichen Sieger sind ANNA und STEFFIE.
Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt gleich eine eMail von mir. 🙂

Advertisements

14 Kommentare zu “Pick Up! Minis Gewinnspiel

  1. Huhu Liebes 🌷

    das ist ja lieb von dir, dass du die leckeren Pick-ups mit uns teilen möchtest. Ich bin ja ein absoluter Pick-up Fan und möchte einfach total gerne teilnehmen 🍪🍫😊
    Meine liebste Sorte ist die klassische Choco-Sorte aber auch die Black and White ist sehr lecker.

    Liebe Grüße
    Lizzimerry 😚

  2. Hallo liebes 🙂

    Ich mag die klassischen nur mit Schoko am liebsten mittlerweile. Hatte auch mal eine Zeit, in der nur Schoko-Milch auf den Tisch gekommen sind, aber die Phase ist vorbei 😀

  3. Kekse?! – hab ich da wirklich Kekse gehört und gesehen? – waaaaaaaaaas? – Schokokekse sogar – da wird ja meine innere Schweinekatze in der Pfanne verrückt – ich hör sie bereits jetzt jämmerlich um die Kekse winseln 😉

    sie jammert wirklich erbärmlich nach den Keksen 😉 – hört Ihr das nicht auch liebe Ninni?

    OMG sie ist entkommen und sitzt jetzt auf meiner Couch und knabbert … na was wohl?

    *nomnomnomnom* KEKSE *nomnomnomnom*

    PS: mein bisheriger Favorit ist die CHOCO-Variante *MIAU* 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s