Brandnooz Picknickbox

Heute möchte ich Euch die #Brandnooz Picknickbox vorstellen. Eine weitere einmalige Sonderbox, die mit dem Motto Ab ins Grüne! aufwartet.
Leider ist es im Moment eher winterlich, als das der Frühling um die Ecke kommt. Aber bald wird die Picknickzeit anbrechen und dann hat man schon ein paar Anregungen für den Proviant. 🙂

Schauen wir doch mal in die grüne Schatzkiste…

Loacker Speciality
imageIch bin absolut kein Waffelfan, aber alle Loacker Spezialitäten konnten mich bisher überzeugen. So auch diese Himbeer-Joghurt Kreation mit 71% Cremeanteil. Sie schmecken lecker und absolut nicht künstlich, wie teilweise anderer solche Produkte. Klasse!
image

Lorenz Snack-World Erdnußlocken
imageHhhmmm, die Sorte kenne ich noch gar nicht. Indian Style heißt die Variante, die exotisch nach Curry und anderen Gewürzen schmeckt. Ich mag sie sehr gern, auch wenn sie beim ersten Probieren vielleicht ungewöhnlich waren. Bei mir ist der Suchtfaktor erhöht. 😉
image

Schamel Meerrettich-Senf
imageSenf geht bei uns immer. Dieser hier ist recht süß und hat Meerrettich als Kombinationspartner mitgebracht. Sehr lecker und wird bestimmt nicht lange halten.
imageZu einem pikanten Käse schmeckt der Senf schonmal super!

Ritter Sport
imageEine neue Sorte ergänzt das Ritter Sport Sortiment. Knusper Tortilla Chips heißt sie und vereint knusprige Tortillas, gerösteten Mais und Vollmilchschokolade. Eine süß-salzige Kombi, die Lust auf mehr macht.
imageYammi! Die Schoki schmeckt himmlisch knusprig. Eine tolle Sorte!

SUCKIT Das Eis mit Alkohol
imageDas Wassereis mit Alkohol gibt es in fünf Sorten. Ich habe Melon Sour.
Ist an sich eine gute Idee, brauche ich aber nicht und wurde auch noch nicht probiert. Nicht so mein Fall.

Golden Toast American Mega-Burger
imageAch ja, diese Burger Brötchen gehen auch immer. Wir machen ganz oft leckere Sandwiches daraus, oder eben klassische Burger. Bei meinem Sohn sind die Brötchen auf jeden Fall heiß begehrt. 🙂

Bärenmarke Eiskaffee
imageDen Bärenmarke Eiskaffee trinke ich sehr gern. Die 250 ml Dose ist perfekt für den Kaffeedurst unterwegs.
imageIch mag ihn gern extra kalt mit Crushed Ice. Eine tolle Erfrischung an warmen Tagen.

Rotkäppchen Qualitätswein Lieblich
imageDa meine Mama gerne lieblichen Wein trinkt, hat sie die beiden Flaschen bekommen. In der 250 ml Sondergröße sind sie perfekt für den Genuß zu Zweit.

Schweppes Fruity Orange
imageIch muß zugeben, vom Schweppes Getränk war ich etwas enttäuscht. Ich habe ein fruchtig-herbes Erlebnis erwartet, aber eine allseits bekannte Geschmacksrichtung einer berühmten orangenen Limo bekommen. Würde ich nicht nachkaufen.

Robby Bubble
imageZwei weitere Getränke kamen aus der Box zum Vorschein, diesmal für die Kleinen.
Ohne Zucker, dafür mit Stevia gesüßt, passen sie gut in die Sporttasche und löschen unterwegs den Durst. Mein Sohn mag die beiden Sorten.

Bio Porki
imageEine leckere Salami aus Bio Schweinefleisch lag auch mit dabei. Sie hat 30% weniger Fett als andere Mini-Salamis, schmeckt aber genauso gut.
imagePerfekt für das Picknickvergnügen.

Somersby Apple Cider
imageZum Schluß gibt es noch einen fruchtig-frischen Apfelgenuß. Ich habe den Cider noch nicht probiert, er steht aber schon gut gekühlt in den Startlöchern.

Fazit: Die Picknickbox war gut gefüllt und konnte mit einer Menge Produkte punkten. Zum Thema finde ich zwar nur die Wenigsten passend, aber das ist wohl Auslegungssache. Lecker war fast alles! 😉

Wie fandet Ihr denn die Mischung? Ist Euer Picknickkorb schon gepackt? 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “Brandnooz Picknickbox

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s