Brandnooz Coolbox – Alles Käse, oder was?

Die neue #Brandnooz Coolbox ist da, und der ein oder andere wird den Spruch aus dem Titel hier bestimmt im Kopf gehabt haben. Der Inhalt der mittlerweile 2x im Jahr erscheinenen Sonderbox ist nämlich verdammt käselastig. Gut für mich, ich könnte ja den ganzen Tag Käse futtern – und das in allen erdenklichen Variationen.

Ich habe die gekühlte Box natürlich sofort ausgepackt, und direkt auch das ein oder andere Produkt probiert. 😉

Hochland Toast It!
imageDie fertigen Sandwiches, die nur noch für ein paar Minuten in den Toaster müssen, haben Nachwuchs bekommen. BBQ Style heisst die neue Sorte, die ab März auf dem Markt ist.
Die Toastscheiben sind gefüllt mit Käse, geräuchertem Speck und weiteren leckeren Zutaten.
imageIch mag die neue Sorte, da sie sehr würzig schmeckt und eine leichte Schärfe entwickelt. Richtig lecker!

Mein Q Quarkcreme
imageAuch zweimal Quark für den extra Protein Kick war in der Box. Die Sorten Vanille und Natur können pur gelöffelt werden oder verfeinern Müsli, Früchte usw. Natürlich kann man sie auch dazu nutzen leckere Desserts zu zaubern.
Ich kannte die Marke bisher nicht, bin aber sehr auf den Geschmack gespannt.

Mein Q Quarkcreme To Go
imageEin weiteres Produkt der Marke Mein Q ist der Quark für unterwegs. Hier in der Sorte Himbeere.

Rücker GlutGut Hirtenkäse Fix & Pfännchen
imageSeitdem ich die Coolbox kenne, bin ich großer Rücker Fan und habe schon oft die leckeren Produkte gekauft.
Das neue Pfännchen mußte von daher sofort getestet werden.
Da mir die Zubereitung im Backofen zu lang dauerte bzw. zu viel Energie verschwenden würde für eine Portion, habe ich meinen Mini-Ofen im Einsatz gehabt.
imageDas Ergebnis war ein cremiger, zerlaufender Hirtenkäse mit Tomaten-Kräuter Topping. Ich hatte dazu frisches Brot und es war so mega-lecker! Das wird es absolut öfter geben, auch in der anderen Variante mit Paprika u. Chilinote.

Tante Fanny Frischer Flammkuchenteig
imageHhhmmm, ich liebe Flammkuchen! Bisher habe ich den Teig nicht probiert, aber Tante Fanny hat tolle Produkte, die alle gut schmecken. Ich freue mich total auf den Flammkuchen und werde ihn klassisch mit Speck und Zwiebeln belegen. Yammi!

Petrella Jubiläums-Frischkäse
imageimageLeicht und cremig, verfeinert mit frischen knackigen Zutaten… Das ist das Geheimnis von Petrella.
Der Jubiläums-Frischkäse beinhaltet Paprika, frische Kräuter und Knoblauch und sorgt für eine Geschmacksexplosion im Mund.
imageIch bin ja eh Fan von Frischkäse, aber der Petrella ist einer meiner Favoriten. Selten hat ein Streichkäse so sahnig-cremig und aromatisch geschmeckt. Top!

Kri Kri Yogood
imageHier haben wir original griechischen Joghurt, der herrlich dick und cremig ist.
Ich nehme ihn gerne für selbstgemachten Tzatziki, schön mit Gurke und Knoblauch. Das schmeckt wahnsinnig gut!

Grünländer Feine Käseplatte
imageDie Feine Käseplatte bringt gleich drei leckere Sorten mit: „Cremig“, „Mild & Nussig“ und „Würzig“.
Ich mag alle gleich gern und freue mich, daß der leckere Käse nun so abwechslungsreich auf den Tisch kommt.
image

Kerrygold Original irische Kräuter-Butter
imageKerrygold ist meine Lieblingsbutter, ob normal oder wie die vorliegende Kräutervariante. Ich mag die cremige Konsistenz und die frischen Kräuter zu gerne.
Bald geht ja die Grillsaison los, da darf Kerrygold nicht fehlen!

Valensina 100% erntefrisch gepresst
imageIn der 1L Flasche befinden sich 2,3 kg Früchte, die einen herrlich frischen, samtigen Saft ergeben. Er ist sooo lecker, ich hätte die ganze Flasche auf Ex trinken können.
imageDer Saft ist richtig schön dickflüssig, süß und mild. Die Kombination von Orangen, Mango und Passionsfrucht ist auch einfach genial!

Grünländer Käsewürfel
imageSehr lecker und viel zu schnell aufgegessen waren die Käsewürfel von Grünländer.
Gleich zwei Sorten beinhaltet die Doppelpackung: Mild & Nussig und Chili & Paprika. Beides schmeckt als Salatzugabe oder natürlich auch pur zum Naschen. 😉
imageWie Ihr seht, war die Coolbox reichlich gefüllt. Ich bin wie immer total begeistert und kann die nächste Box kaum abwarten.
Von den diesmal enthaltenen Produkten werde ich viele nachkaufen. Ich kann gar nicht sagen, welche meine Favoriten sind, weil mich alles anspricht.
Was sagt Ihr zum Inhalt?

Advertisements

4 Kommentare zu “Brandnooz Coolbox – Alles Käse, oder was?

  1. Ich habe mir diesmal keine Box bestellt. Aber ich bin nicht traurig. Der Inhalt ähnelt vergangenen Boxen. Ich wünsche dir aber viel Spaß mit dem Inhalt! LG und ein schönes Osterfest 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s