Labello Care & Color Rosé

Nachdem #Labello im letzten Jahr die Care & Color Stifte Nude und Red auf den Markt gebracht hat, gibt es nun einen dritten Neuzugang. Rosé heisst die neueste Variante und zaubert einen tollen rosa Farbglanz auf die Lippen.
Ganz in meinem Sinne, die dezente Farbe trage ich gern.imageWie auch die beiden Vorreiter Modelle, spendet der Lippenpflegestift Feuchtigkeit und verleiht gleichzeitig eine leichte Färbung.

Von der Optik weicht der neue Stift nicht von den ersten Beiden ab. Die Gestaltung ist recht neutral, mit blauem Labello Schriftzug und Farbangabe in der entsprechenden Nuance.

Nach dem Öffnen sieht man die Farbe und in der Mitte den Pflegekern.
Der Auftrag ist gewohnt kinderleicht und weicht nicht von farblosen Pflegestiften ab. Die Pflege ist reichhaltig und hinterläßt einen angenehmen Film auf den Lippen. Die Konsistenz ist recht “dick” und die Pflegeschicht verläuft nicht.
imageimageIch freue mich sehr über die dritte Nuance, die bei mir einen schönen rosa Schimmer verteilt.
Gerade wenn meine Lippen sehr trocken sind, wie im Moment, greife ich gern auf solche Pflegestifte zurück. Ein normaler Lippenstift sieht dann nämlich einfach nicht aus und setzt sich ab.
So hat man einfach beides, Pflege und leichte Farbe.
imageHerzlichen Dank für das kostenlose Produktmuster! 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “Labello Care & Color Rosé

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s