Brandnooz Genuss Box – Frühjahrs Genuss

Die Zeit vergeht im Moment wie im Fluge, und es ist schon wieder Zeit für die neue #Brandnooz Genuss Box. Das ist ja die zweite Abobox, erscheint aber nur im zweimonatigen Intervall. Ich bin immer genauso gespannt auf den Inhalt, wie bei der regulären Ausgabe. Also laßt uns schnell mal reinschauen… 

Niederegger Männersache Nougat & Espresso Shot
imageIch mag ja gerne Schokolade in Verbindung mit Kaffee Geschmack. Hier haben wir nun Nougat und Espresso vereint. Der Riegel ist zartschmelzend gewesen und war viel zu schnell weggeputzt. 😉 Allerdings hat er nicht wirklich nach Espresso geschmeckt, sondern hat nur die Süße vom Nougat auf die Zunge gebracht. Aber gibt ja Schlimmeres… 😉
Ich fand ihn jedenfalls sehr lecker!  
image
Allos Hofgemüse Brotaufstrich 
imagePatrick’s Tomate Pesto heißt die Sorte dieses gesunden Aufstriches. Der erste Gemüseaufstrich, der richtig gut gewürzt war (ich salze sonst oft nach) und wirklich rundum geschmeckt hat. Man konnte einzelne Bestandteile im Mus erkennen und auch heraus schmecken. Ein absolutes Highlight in der Box!   
image
Riso Gallo Venere  
imageAuf den schwarzen Reis freue ich mich sehr. Bis jetzt habe ich ihn noch nicht getestet, das wird aber bald nachgeholt. Er soll auf jeden Fall recht aromatisch sein. Ich bin sehr gespannt darauf. 

Allos Amaranth Mais Waffeln
imageIch kannte bisher nur die langweiligen Reiswaffeln. Diese hier aus Mais sind mit orientalischen Gewürzen verfeinert. 
Beim ersten Biss dachte ich auch erst, daß sie nach nichts schmecken. Aber dann entfaltete sich der würzige Geschmack. Gefällt mir ganz gut, muß ich sagen.

Seeberger Chia-Samen
imageChia Samen habe ich seit einiger Zeit immer im Haus. Ich mache damit Puddings, Eis usw. Ich habe mir mittlerweile ein paar Kochbücher dafür zugelegt und schätze das Powerfood sehr. 

Tika Artesan Chips
imageAuf die beiden Packungen Chips in den Sorten Furiosas und Patagonia habe ich mich sehr gefreut. Sie enthalten seltene Kartoffelsorten und Rote Beete und sind in dieser Art gerade hoch im Kurs. Leider waren sie für meinen Geschmack fast komplett ungewürzt und haben nur etwas ölig geschmeckt. Würde ich jetzt nicht nachkaufen. Schade!
image
Schneekoppe Vita Flakes
imageCornflakes mag ich nicht so gern, vor allem nicht pur. Ich werde aber leckere Chocochips damit machen. Yammi! 🙂

Caffè Vergnano Arabica 100% Expresso
imageDen Espresso aus Arabica Bohnen haben wir noch nicht getestet. Die Dose sieht aber schonmal nett aus und verspricht leckeren Kaffeegenuß.

Saftwerk Rote Bete-Ingwer
imageDen Rote Bete – Ingwer Saft habe ich gestern probiert. Schmeckt so, wie ich es mir vorgestellt habe. Eben nach Roter Bete mit einer leichten Schärfe durch den Ingwer. Durchaus lecker!
imageAllerdings färbt er sehr. Beim Aufmachen schwappte mir eine kleine Menge aus der Flasche und ich hatte schöne rote Finger…

Allos Frucht Pur 100%
imageDen kleinen Fruchtriegel ohne Esspapier drumherum, kenne ich schon aus einer vorherigen Box.
Er schmeckt lecker fruchtig, hat etwas Biss und stillt gut den Süßhunger zwischendurch.
image

Pickstick Snack
imageGleich zwei Sorten der kleinen Salamis befanden sich in der Box: pikant und mild.
Die pikanten Würstchen haben einen süßlich-scharfen Geschmack, während die Milden eher ins Rauchige gehen. Lecker sind sie beide gewesen. 🙂
imageimageWie Ihr seht, war die Genussbox gut bestückt. Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl und werde einiges nachkaufen.
Was sagt Ihr zu der Zusammenstellung?

      

Advertisements

2 Kommentare zu “Brandnooz Genuss Box – Frühjahrs Genuss

  1. Mensch ich war ja ewig nicht mehr bei dir.
    Schön sieht es bei dir aus, dein Hintergrund gefällt mir.
    Der Inhalt der Box gefällt mir super, es gibt einiges was genau das richtige für uns wäre.
    Liebe Grüße Marie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s