Brandnooz Coolbox

Ich bin ja immer auf’s Neue freudig überrascht, wenn meine #Brandnooz Box bei mir eintrifft. Noch mehr freue ich mich allerdings über die Coolbox, die nun endlich wieder an der Reihe war.
Die Box war bisher immer super klasse und ich habe dem Postmann schon entgegen gefiebert, weil ich die ganzen Leckerchen auspacken wollte. 😉

Schauen wir doch mal zusammen, was Brandnooz da alles eingepackt hat…

Bärenmarke Alpenfrische Sahne zum Kochen
imageSahne nutze ich öfter zum Kochen bzw. ich nehme die fettreduzierten Varianten. Die Bärenmarke Sahne zum Kochen kommt auch mit schlanken 10% daher und wurde direkt für einen schnellen Nudelauflauf verwendet.
imageHierzu habe ich Nudeln gekocht und diese mit einer Sauce aus Parmesan, Schinkenwürfeln, Gewürzen und der Sahne gemischt. Obendrauf kam noch ein bißchen Käse, in dem Fall habe ich Feta genommen.

Man hat keinen Unterschied zu normaler fetter Sahne geschmeckt und der Auflauf war sehr lecker!

Grünländer Bunte Paprika
imageFür kurze Zeit gibt es von Grünländer den Schnittkäse Bunte Paprika. Er schmeckt nussig und nach einem Hauch Paprika.
Ich mag den Käse sehr gerne und würde ihn am liebsten im Standardsortiment sehen.

Nestlé Mix-in mit Choco Crossies
imageOh, den Vanillejoghurt mit Choco Crossies habe ich sofort probiert. So lecker!
Ich wußte gar nicht, daß es so eine tolle Sorte gibt. Yammi!
imageNeben dem Joghurt sind kleine, knackig-crunchige Schokostücke enthalten. Zusammen ergibt es einen wohl schmeckenden Nachtisch.
Es gibt übrigens auch noch die Sorten „Smarties“, „Lion“ und „Kit Kat“.

Nestlé Die Weisse Creme-Genuss
imageEin weiteres Produkt von Nestle ist die weiße Schokoladencreme. Ich mag gar nicht so gern weiße Schoki, aber das Dessert schmeckt einfach nur himmlisch!
Sahnig, süß (nicht zu süß!) und cremig.
Auch erhältlich als „After Eight“ und „Rolo“.

Popp Snack-Kartoffeln mit Knoblauch-Dip
imageZugegeben, als ich die Nährwerte des Knoblauchdips gesehen habe, mußte ich erstmal schlucken. So viele kcal… Aber gut, hat Knobicreme ja meistens.
Vom geschmacklichen Aspekt kann ich auf keinen Fall meckern. Sowohl die Creme, als auch die Kartoffeln schmecken echt gut.
imageIch habe beides zusammen mit dem Gazi Grillkäse serviert. Paßte super!

Gazi Grill- und Pfannenkäse
imageDer Gazi Käse war schon öfter in der Coolbox und wird hier sehr gerne gegessen. Diesmal war die Sorte Natur enthalten, welche auch lecker mit Honig und einem Minzblättchen schmeckt.
Zu den Kartoffeln mit Knobidip paßte der Käse auch super.

Milram/Ravensberger Grieß Dessert “Gartenfrüchte”
imageHhhmmm, Grieß liebe ich und diese Sorte mit Rhabarber-Apfel-Birnen Sauce hat es mir sehr angetan. Entschuldigung, aber saulecker! 😉
image

Milram Mager Quark
imageMagerquark esse ich gerne mit Früchten gemischt. Der von Milram ist richtig cremig und beinhaltet 250g. Das finde ich perfekt, sonst hat man ja meist die großen 500g Einheiten.
imageIch habe eine Banane untergemischt und hatte ein schmackhaften Quark. Einfach und lecker!

Milchschnitte
imageWas soll ich dazu schreiben? Milchschnitte lieben wir alle und wird auch regelmässig gekauft. Die Milchcreme ist sooo lecker! Ich knabber ja immer erst die Kakaoschicht weg. 😉

Rotkäppchen Frischer Landrahm
imageGleich 2x gab es einen Brotaufstrich von Rotkäppchen, einmal Natur und einmal Kräuter. Er schmeckt auf Brot und Brötchen und kann auch gut zum Kochen benutzt werden.
image

Jules Mumm Rosé Dry
imageEin kleines Fläschchen Sekt war auch in der Box. Zum Sonntagsfrühstück bestimmt nicht verkehrt. 😉

solpuro Guacamole
imageDa ich noch nie Guacamole gegessen habe, kam dieses Produkt genau richtig.
Die Creme hat eine leichte Schärfe und paßt als Dip zu verschiedensten Leckereien.
imageBei mir gab es Brotchips und Garnelen. Super-lecker!

Knack&Back Knoblauch-Ecken
imageDas letzte Produkt ist mein persönlicher Liebling. Knusprige Knoblauchecken, die im Handumdrehen fertig sind.
Kann man auch gut zu Minipizzen verarbeiten. Dann ohne die Butter, sondern mit Tomatensauce und Belag nach Wunsch.
imageGanz normal als Knobibrot schmecken sie auf jeden Fall richtig gut!
imageSo, das war die Oktober Coolbox. Ich bin wieder mega begeistert, und finde alle Produkte klasse!
Ich sag ja, die Coolbox ist die beste Sonderbox von Brandnooz. Und pppssst, im Dezember gibt es noch eine davon. Schaut mal bei Brandnooz vorbei. Ich habe sie schon bestellt. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s