Tom Tailor Urban Life Woman

Ein ganz tolles Testprodukt habe ich über den Rossmann Blogger Newsletter bekommen: den Tom Tailor Urban Life Woman Duft.
Ich habe mich riesig gefreut, denn ich liebe neue Düfte und habe schon einige Zeit überlegt, welcher als Nächster bei mir einziehen darf. Das „Problem“ hat sich nun erledigt. 😉imageDie Aufmachung gefiel mir auf Anhieb. Der Flakon ist zwar einfach gehalten, erhält durch die kleine Schleife aber einen verspielten Touch.

Den Duft an sich hatte ich mir recht frisch vorgestellt, einfach weil viele (Mode-)Labels solche Düfte kreiert haben und ich auch Tom Tailor damit assoziieren würde.
Umso überraschter war ich, als ich mir die Beschreibung durchlas.

Kopfnote: Mandarine, Orange, Schwarze Johannisbeere
Herznote: Jasmin, Orangenblüte, Pfirsich
Basisnote: Zedernholz, Gaiac, Karamel, Patchouli
imageDie fruchtige Note habe ich bei mir gar nicht so wahr genommen. Das Eau de Toilette entfaltete direkt eine süßlich-würzige Note, die aber nicht zu aufdringlich wirkt.
Der Duft hält auch sehr lange und umweht mich den ganzen Tag über sehr angenehm.

Ich würde mir das Parfüm sofort nachkaufen, es hat genau meine Duftvorlieben getroffen und wird in der kommenden kühleren Jahreshälfte gerne aufgetragen.

Die 50 ml kosten übrigens 19,90€ und kann z.B. direkt bei Tom Tailor bestellt werden.
imageIch bin jedenfalls äußerst glücklich über dieses Testprodukt und bedanke mich ganz herzlich beim Rossmann Blogger Team! 🙂

Advertisements

3 Kommentare zu “Tom Tailor Urban Life Woman

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s