COLOSSAL GO CHAOTIC! MASCARA

Ich habe schon die eine oder andere Wimperntusche ausprobiert, gibt es doch auch viele verschiedene Tuschen auf dem Markt. Neu in den Läden ist die  COLOSSAL GO CHAOTIC! Mascara von #Maybelline, die ich vor kurzem zum Testen bekommen habe.imageimageMeine Ansprüche an eine Wimperntusche sind ganz klar: tiefschwarz muß sie sein, verlängern soll sie und wenn die Wimpern auch noch verdichtet werden, ist sie perfekt. 🙂
Die neue Maybelline Mascara hat ganz gute Chancen, mich zufrieden zu stellen. Sie hat die Farbe Blackest Black und soll auf jeden Fall Volumen geben. Dazu gibt es noch die Chaos-Spitze für den Chaos-Faktor.
imageimage
Das sagt der Hersteller:

Bring kolossales Volumen in deine Wimpern und kreiere das perfekte, sexy Wimpern-Chaos. 

WARUM DU IHN LIEBEN WIRST 

Ganz einfach: Weil damit einfach alles geht! Der neue COLOSSAL GO CHAOTIC! MASCARA mit seiner speziell gebogenen Chaos-Spitze bringt sexy Durcheinander in deine Wimpern, wenn dir nach Chaos ist. Er kann aber auch anders – und sorgt im Handumdrehen für klassich schönes Volumen. 

WAS DAMIT ALLES GEHT

Klassisch nach oben aufgetragen, bringt der Mascara kolossales Volumen in den Wimpern.

Mit der Spitze voran aufgetragen, sorgt der Mascara für den perfekten, sexy Chaos-Look.
(Quelle: Maybelline)
imageIch muß gestehen, die Spitze habe ich gar nicht verwendet. Ich stehe auf den klassischen Look und kann mit Durcheinander in den Wimpern absolut nichts anfangen.

Die Bürste ist weich und recht groß. Mag ich an sich gern, diese Mascara schmiert aber arg und ich mußte nach dem Auftragen viel „nacharbeiten“.
Die Farbabgabe hingegen ist super und hat mich überzeugt. Das Schwarz ist wirklich ‚Blackest Black‘.
imageDas Ergebnis hat es mir auch angetan, allerdings dauerte mir alles zu lang (durch die Nachwischerei) und hat mich irgendwann genervt. Da ich auch die Chaos-Spitze nicht gebrauche, ist die COLOSSAL GO CHAOTIC! Mascara nicht wirklich reizvoll für mich.
Aus dem Hause Maybelline kann ich die Lash Sensational empfehlen. Die ist richtig toll! Die Colossal go Chaotic und ich werden leider keine Freunde. 😦

Herzlichen Dank an Maybelline für das kostenlose Testprodukt!

Advertisements

3 Kommentare zu “COLOSSAL GO CHAOTIC! MASCARA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s