Suit Style by Maybelline

Es ist mal wieder soweit, #Maybelline hat eine neue Colorshow Limited Edition heraus gebracht. Suit Style heißt sie und sie bringt bezaubernde Farben mit. Aber seht selbst, ich darf Euch die vier Nuancen zeigen. 🙂imageimageWie Ihr auf dem Foto seht, gibt es vier neue Farben, die gut aufeinander abgestimmt sind und auch prima kombiniert werden können. Dabei gibt es zwei, ich würde mal sagen, Basislacke und zwei Topper, die natürlich auch einzeln gut aussehen.

Die Farben im Einzelnen:
▪442 Business Blouse
▪445 Style Network
▪444 Red Reactions
▪443 Suit and Sensibility
imageWie auch die anderen Maybelline Lacke, lassen sich diese hier sehr gut auftragen und trocknen innerhalb kurzer Zeit. Die Pinsel sind genau richtig in der Breite und sind recht „formstabil“, d.h. man kann auch gut am Nagelrand lackieren.

Die Farben decken schon mit der ersten Schicht gut, wobei der rote Ton leicht durchsichtig ist.
imageimageSuit and Sensibility (ganz links) hat eine zähere, fast dickliche Konsistenz und bereitet ein Sandfinish.
Schwarz und Weiß sind glänzend und Red Reactions hat zauberhafte Glitzerpartikel mit im Gepäck.
Ich bin ganz verliebt in den beerigen Ton, der zwar glitzert, aber nicht zu aufdringlich ist. Er sieht einzeln gut aus und auch als Überlack zu Schwarz und Weiß.
imageFalls Ihr Interesse an der LE habt, dann schaut im September und Oktober einfach mal in die Maybelline Theken. In diesem Zeitraum sind die Lacke erhältlich.

Herzlichen Dank von mir an das Maybelline Team für das kostenlose Blogger Paket!
image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s