Astor Lash Beautifier Volume Mascara

Über den #Rossmann Blogger Newsletter bin ich an ein Testexemplar der Astor Lash Beautifier Volume Mascara gekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn ich trage Wimperntusche jeden Tag und probiere auch gerne Neue aus.imageDie Astor Mascara kommt im goldenen Gewand daher und gefällt mir optisch richtig gut.
Sie ist mit Argan Öl angereichert, was die Wimpern zusätzlich pflegen soll.

Das sagt der Hersteller:

Endlich eine Mascara für gesunde Wimpern. Die besonders cremige Formulierung aus marokkanischem Argan Öl und Keratin ist das Geheimnis für einen sinnlichen, voluminösen Augenaufschlag mit gesund aussehenden und geschmeidigen Wimpern.

Veredelt mit Argan-Öl und Keratin verleiht die Mascara den Wimpern ab sofort nicht nur unglaubliches Volumen, sondern enthält auch das ASTOR-Plus an Pflege.
▪patentierte cremige Formulierung aus Keratin und Argan-Öl
▪spürbar weiche und geschmeidige Wimpern
▪die Löffelbürste umhüllt jede Wimper
(Quelle: Astor)

Meine Meinung:

Ich mag es, wenn eine Wimperntusche leicht aufzutragen ist und sie dabei nicht schmiert. Dies ist bei der Lash Beautifier auf jeden Fall so. Am Anfang dachte ich sogar, sie wäre mir zu trocken.
imageDas Bürstchen ist leicht gebogen und gibt den Wimpern einen schönen Schwung.
Was mir daran gar nicht gefällt, ist das Material (keine Ahnung, woraus die Bürste genau besteht). Beim Auftragen wird quasi über die Wimpern „gekratzt“, was mich doch irgendwie stört. Die Bürste fühlt sich sehr hart und starr an.
Mit der Farbabgabe bin ich aber zufrieden. Ein sattes Schwarz umgibt meine Wimpern schon nach einem Auftrag.
Getrennt werden sie auch ganz gut, nur verdichtend arbeitet die Astor nicht. Aber man kann ja nicht alles haben, nicht wahr? 😉

image

Ergebnis nach 1x auftragen


Mein Fazit:

Bis auf das kratzende Bürstchen bin ich sehr zufrieden mit der Lash Beautifier Volume Mascara. Der Auftrag geht fix von statten und die Farbe hält gut und lang. Das Ergebnis gefällt mir sehr und ich würde sie nachkaufen.
Es gibt 4 von 5 Sternen von mir. 🙂

Herzlichen Dank an Rossmann und Astor für das kostenlose Testprodukt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s