Brandnooz Box August

Leider etwas verspätet zeige ich Euch heute die #Brandnooz Monatsbox von August. Jetzt kommt Sonne auf den Tisch lautete das vielversprechende Thema und bereitete mir sonnige Vorfreude. 😉
Schauen wir doch mal, was diesmal in der Box war…image

Bitburger Fassbrause
imageFangen wir mit dem Produkt an, welches nun (wenn auch in anderer Ausführung) gefühlte 100x in der Box war. Ich kann einfach keine Faßbrause etc. mehr sehen. In den nächsten Boxen bitte, bitte mal etwas anderes! 😦

Maggi für Genießer
imageDie klare Gemüsesuppe von Maggi mache ich mir gerne mal Zwischendurch. Sie ist nicht überwürzt und schmeckt wirklich gut. Klar kommt sie nicht an eine selbstgemachte Suppe heran, dafür ist sie ruckzuck fertig. 😉

Hengstenberg KNAX
imageDie Gewürzgurken von Hengstenberg sind extra knackig. Sie kommen direkt vom Feld und werden sofort weiter verarbeitet.
Ich liebe Gurken, entweder pur zu einer leckeren Scheibe Brot oder im Thunfisch-Reis-Salat.
Mit den Hengstenberg Gurken habe gch einen Salat gemacht. Dazu habe ich noch Produkte aus der aktuellen Kultbox genommen.
image

Loacker Quadratini
imageLoacker war auch schon mit verschiedenen Produkten vertreten. Diesmal wartete ein Beutel Quadratini Napolitaner auf uns.
Die Haselnußcreme zwischen feinen Waffelblättern schmeckt super lecker und erfreute nicht nur mich…
image

Lorenz Crunchips Roasted
imageChips gehen hier ja immer, yammi! Die Smoky Paprika gibt es seit Februar. Sie sind extra dick und knackig und sind intensiv gewürzt. Das Grillaroma gibt nochmal richtigen Pep, Daumen hoch!
image

Barilla Pesto Rustico
imageSeit April gibt es drei leckere Sorten Pesto Rustico von Barilla. Mediterranes Gemüse, Getrocknete Tomaten und Aubergine mit Kräutern sind die vielversprechenden Neulinge, die wie frisch zubereitet schmecken sollen.
imageIch hatte die Sorte Mediterranes Gemüse, welche wirklich lecker und kräuterig frisch schmeckte.

Hello Kitty Berry Mix
imageDie Flasche finde ich schonmal toll! 🙂 Aber auch der Inhalt hört sich gut an: ein alkoholfreier Drink mit dem Geschmack von reifen Beeren.
Bis jetzt habe ich die Flasche noch nicht geöffnet, aber das wird bald nachgeholt.

Diamant Moussezauber
imageMoussezauber war schonmal in der Box. Damals habe ich damit eine mehr als leckere Mangocreme gezaubert.
Diesmal habe ich Banane und Himbeere verwendet, was im Ergebnis nicht minder lecker war.
image

Zirkulin Vitamine und Mineralstoffe für Vegetarier
imageZirkulin kenne ich von diversen Apothekenboxen und hätte ich nicht unbedingt erwartet. Allerdings greife ich ab und an tatsächlich auf Nahrungsergänzungsmittel zurück.
Diese enthalten die Vitamine B12, B2 und D, sowie Eisen, Zink und Jod.

Look-O-Look Mini Candy Pizza
imageDie Mini-Weingummi-Pizza war das Goodnooz Produkt im August und hat meinen Sohn hellauf begeistert. 😉
image
Ich muß sagen, bis auf ein Produkt gefällt mir die Zusammenstellung. Teilweise waren Wiederholungen dabei, was ich aber nicht so schlimm finde.
Was sagt Ihr zur Auswahl?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s