Creamy Matt by Color Sensational

Eine tolle Neuigkeit erreichte mich vor kurzem von #Maybelline. Die Color Sensational Serie hat Nachwuchs bekommen. Die Creamy Matt Lippenstifte.
Es gibt sechs Trendfarben, die cremig im Auftrag sind und einen matten Look zaubern.
Drei der neuen Schätzchen durfte ich testen.imageDie Lippenstifte trocknen nicht aus und bröckeln nicht laut Beschreibung. Ich kann dies so bestätigen, das Tragegefühl war sehr angenehm.

Bei den Farben sollte auch für jeden etwas dabei sein.
Die neuen Töne im Einzelnen:
▪965 Siren in Scarlet
▪960 Red Sunset
▪930 Nude Embrace
▪940 Rose Rush
▪950 Magnetic Magenta
▪970 Daring Ruby
imageDie Aufmachung gefällt mir sehr gut. Das matte leicht durchsichtige grau/schwarz sieht edel aus und kommt ohne viel Schnickschnack aus. Dazu ein silberner „Körper“, was auch gut paßt.

Die Farben selber sind intensiv und lassen sich wunderbar auftragen.
imageimageMeine Testexemplare haben wunderschöne Farben, wobei ich im Alltag den Nudeton bevorzugen würde. Aber auch das Rot ist toll und der pinke Lippenstift hat schon einen Fan innerhalb meiner Familie gefunden. 😉

Die Stifte haben übrigens einen angenehmen Duft. Manche Lippenfarben riechen ja eher komisch.
imageIch habe leider kein optimales Licht erwischt, so daß man die Töne nicht so toll sieht, wie sie in Wirklichkeit ausfallen. Stellt sie Euch einfach noch ein wenig kräftiger vor.

Ich bin auf jeden Fall sehr angetan von den Neuheiten und werde mir auch die restlichen Farben anschauen.
Herzlichen Dank an das Maybelline Team für die kostenlosen Produktmuster!
image

Advertisements

Ein Kommentar zu “Creamy Matt by Color Sensational

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s