Havelwasser Gewinnspiel

Kennt Ihr Havelwasser? Ich kannte es bis vor kurzem noch nicht, durfte aber eine Flasche durch die Brandnooz Box verkosten und war direkt begeistert.
Für diejenigen, die es nicht kennen:
Havelwasser ist ein erfrischendes, alkoholhaltiges (3.5% Vol.) Mischgetränk aus 70% Bioland Birnensaft und 30% Bioland Weißwein der Rebsorte Müller-Thurgau. Es wird mit wenig Kohlensäure versetzt und schmeckt am besten eisgekühlt.imageWenn man die Flasche öffnet, schwebt einem direkt ein feiner, fruchtiger Duft in die Nase. Man nimmt die Birne leicht wahr, riecht aber keinen Alkohol.
Auch der erste Geschmackstest verlief positiv. Ich bin nicht so der Birnenfan, aber beim Havelwasser hat man auch nur einen Hauch davon.
Das Getränk schmeckt super leicht und frisch und eignet sich ungemein für einen lauen Sommerabend auf der Terrasse.
Durch den Wein hat man auch kein zu süßes Empfinden beim Trinken. Für mich ist das Havelwasser gut abgerundet und stimmig. Wer Hugo etc. mag, muß unbedingt probieren!
imageUnd das kann einer von Euch schon sehr bald, denn ich verlose an eine Person 3 Flaschen des leckeren Getränkes.
imageWenn Ihr mitmachen wollt, dann schreibt mir in die Kommentare, welches Euer Lieblingssommergetränk ist.

Mitmachen darf jeder ab 18 Jahren, der eine Adresse in Deutschland hat.
Das Gewinnspiel startet jetzt und läuft bis einschließlich 13. September 2015.

Viel Glück an alle! ☺
image

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinnerin heißt…
Cindy.
Herzlichen Glückwunsch, Du bekommst eine eMail von mir. ☺

Advertisements

14 Kommentare zu “Havelwasser Gewinnspiel

  1. Liebe Ninni, ich bin total begeistert von deinem wundervollen Bericht und habe schon den Duft in der Nase. Da würde ich doch zu gerne hier mitmachen und mit ein bisschen Glück gewinnen.

    Ganz herzliche Grüße

    Marion Pinger

  2. Hallo
    Dein Bericht hört sich gut an und man bekommt richtig Lust das Getränk zu probieren.
    Mein Sommergetränk ist Wasser mit einen Spritzer Zitrone,schön erfrischend.

    Liebe Grüße
    Hannelore

  3. Das Havelwasser würd ich sooooo gern probieren :). Mein Lieblingsgetränk des Sommers war Aperol Sprizz .

  4. Hallo Ninni
    Vielen Dank für deinen tollen Bericht. Dieser macht wirklich Lust darauf, Havelwasser kennenzulernen 🙂
    Mein Lieblingssommergetränk ist eisgekühlter Weißwein.

    LG Susanne

  5. Durch die Flasche in der Brandnooz Genussbox, kann ich sagen war das Havelwasser mein Highlight in diesem Sommer. Und das obwohl ich kein großer Fan von Alkohol bin. Einfach sehr lecker und stimmig und mit dem genau richtigen Alkoholgehalt für mich. Leider ist die Flasche aus der Box innerhalb einer halben Stunde leer gewesen. *schnief*

    PS: Den Hintergrund deines Blogs find ich toll. 🙂

  6. Ich würde super gerne eine dieser Flaschen gewinnen, denn die Mischung aus Birne und Weißwein klingt traumhaft lecker! Mein Lieblingsgetränk im Sommer ist Aperol Sprizz! Oder einfach eine gut gekühlte Flasche neuseeländischer Weißwein! 🙂 Vielleicht habe ich ja Glück und darf Havelwasser bei dir probieren!
    Viele Grüße,
    Sonja
    P.S.: Du hast schöne Weingläser 🙂

  7. Freu mich riesig, kann es noch gar nicht richtig fassen. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. 🙂
    Bin mal gespannt wie lange die Flaschen diesmal halten. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s