Labello Care & Color

Heute möchte ich Euch eine neue Lippenpflege vorstellen, auf die ich schon lange gelauert habe. ☺ #Labello hat die Care & Color Stifte auf den Markt gebracht. Sie spenden den Lippen Feuchtigkeit und verleihen gleichzeitig einen leichten Farbglanz.
Es gibt zwei Töne, Rot und Nude, und beide sind natürlich mit der gewohnten Labello-Pflegewirkung versehen.imageDie Stifte sind etwas moderner gestaltet, ansonsten aber in altbewährter Optik gehalten.

Ich habe als erstes den roten Farbton ausprobiert, denn Rot ist eigentlich nicht meine Farbe, und ich war richtig neugierig, wie meine Lippen damit zart getönt werden. 😉

Der Auftrag ist kinderleicht und weicht nicht von farblosen Pflegestiften ab. Die Pflege ist reichhaltig und hinterläßt einen angenehmen Film auf den Lippen. Die Konsistenz ist recht „dick“ und verläuft nicht.
imageNach dem Öffnen sieht man die Farbe und in der Mitte den Pflegekern.
Das Rot erschien mir zunächst sehr kräftig, allerdings sieht der Ton bei mir sehr schön aus.
imageWie Ihr oben seht, geht ist das Rot wirklich dezent und geht bei mir eher Richtung Rosa. Gefällt mir sehr und werde ich öfter auftragen, wenn ich nur eine leichte Färbung möchte.

Der Nude Stift färbt wie ich erwartet habe. Meine Lippen hatten einen schönen Glanz und sahen gepflegt aus.

Ich muß sagen, ich mag beide Stifte und werde auch beide weiter verwenden. Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt, ich bin sehr angetan! ☺

Herzlichen Dank für die kostenlosen Produktmuster!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Labello Care & Color

  1. Pingback: Labello Care & Color 2in1 Lippenpflegestift - Test-Schnupperfee - Baby | Lifestyle | Mutterglück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s