Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung

Heute möchte ich Euch mal wieder ein Produkt aus dem Hause #Garnier vorstellen. Genauer gesagt geht es um die (noch relativ neue) Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung.
Durch die Blogger Academy durfte ich die Creme-Kur für stark geschädigtes Haar testen.
Und wer kennt es nicht, zu viel geföhnt, geglättet o.ä. und schon leidet das Haar.

Mit der seidigen Versiegelung soll damit aber nun Schluß sein.
imageDie Kur kommt in einer 150 ml Standtube daher und ist, wie auch die anderen Produkte der Schaden Löscher Serie, in Orange gehalten.
Der Duft ist wieder herrlich fruchtig und ist auch nach ein paar Stunden noch dezent wahrnehmbar.

Die Kur wird ohne Ausspülen angewandt, d.h. man nimmt eine kleine Menge und verteilt sie nach dem Waschen ins handtuchtrockene Haar.
imageDie Textur ist zartschmelzend und sie läßt sich gut auftragen.

Das sagt der Hersteller:

Schließt Schäden aus & seidige Geschmeidigkeit ein!

Die erste zart schmelzende Creme-Kur ohne Ausspülen, die Dein Haar langanhaltend versiegelt.

Sofortige und langanhaltende seidige Geschmeidigkeit und einzigartiger 3-FACH SCHUTZ gegen Anti-Haarbruch, Anti-Hitze und Anti-Frizz.  Die Atmungsaktive Versiegelung hält bis zu zwei Haarwäschen.
(Quelle: Garnier)
imageIch habe die Kur in Verbindung mit dem Shampoo und der Spülung verwendet. Diese beiden Produkte durfte ich vor einiger Zeit schon testen. (HIER könnt Ihr meinen Eindruck nachlesen.)
Die seidige Versiegelung hat meinen Haaren nochmal einen extra Kick Pflege gegeben und hat sie wunderbar weich und fluffiger gemacht.
Ich kam gut mit der Bürste durch meine Mähne und auch nach dem Föhnen fühlte sie sich nicht trocken oder strapaziert an.
imageDie Leave-In-Pflege kostet knapp 5€ und ist für meine Ansprüche sehr gut geeignet. Man kommt auch lange damit aus, denn die Kur ist ergiebig und man benötigt nur eine kleine Menge.

Neben Shampoo und Spülung wird auch die Versiegelung dauerhaft bei mir einziehen. Gerade im Sommer sind meine Haare über eine zusätzliche Pflege sehr froh.

Herzlichen Dank an die Garnier Blogger Academy für das kostenlose Testprodukt!
image

Advertisements

Ein Kommentar zu “Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s