Brandnooz Box Juli

Vor ein paar Tagen war es endlich wieder soweit, die #Brandnooz Box ist eingetroffen. Ich konnte also wieder viele Leckereien auspacken und probieren.
Das Motto der Julibox lautet Rein ins Vergnügen. Mal sehen, ob die Produkte passend sind…

Berg Quelle Mineralwasser
imageDas Mineralwasser enthält nur wenig Kohlensäure und paßt (auch vom Äußeren her) gut zu Kindern, die normal prickelndes Wasser nicht mögen.
Mein Sohn hatte es am Wochenende mit auf einem Ausflug und fand die Flasche toll.
Varianten: „Hex-Hex-Wasser“ Bibi Blocksberg und „Törööö! Wasser“ Benjamin Blümchen

VELTINS Fassbrause
imageOch nö, nicht schon wieder Bier, Biermischgetsänk oder eben Faßbrause. Bald kann ich einen Laden aufmachen. 😦

Papa KOLA
imageDie grüne Kola sieht nicht nur außen stylish aus, sondern ist wirklich grün. Der Geschmack erinnert an Wassereis, ist aber etwas bitter im Nachgeschmack. Ich fand sie recht lecker!
imageWitzig, oder? Kola Geschmack würde ich eigentlich nicht erwarten. 😉

Funny-frisch Kruspers
imageDie Kruspers kenne ich schon mit Senf-Honig Geschmack und liebe die kleinen, knusprigen Laugengebäckstücke. In der neuen Sorte Sour Cream konnten sie auch überzeugen. Sehr würzig, lecker!
image

Aoste Stickado
imageDie leckere Aoste Salami mit Edelschimmel gibt es nun auch als To-Go-Pack und beinhaltet 3x 2 Stück.
Ich mag die Aoste Produkte unheimlich gerne und finde die neue Packung praktisch für Ausflüge usw.
image

Bärenmarke Eiskaffee 
imageDen Eiskaffee gab es vor kurzem schon als Tetrapack in der Box. Er wird aus 100% Arabica Bohnen hergestellt und schmeckt mir sehr gut.
Die Dose durfte in meine Arbeitstasche und hat nicht lange überlebt. 🙂
image

Loacker Quadratini
imageProdukte von Loacker waren schon desöfteren in der Brandnooz Box und begeistern immer wieder. Die quadratischen Waffelsnacks haben einen leckeren Vanillegeschmack und waren ruck-zuck verputzt.

Ravensberger Dessert Soße
imageDie Dessertsoße war bereits in der Picknickbox enthalten und durfte zu Milchreis herhalten. Lecker!
Mit dieser Packung habe ich frische Johannisbeeren aus dem Garten verfeinert.
imageAußerdem habe ich einen Schuß Soße in meinen Latte Macchiato gegeben, der so richtig toll vanillig wurde.
image

Milkana Kräuter & Knoblauch
imageDie Frischeschale von Milkana ist nicht neu, aber die Sorte Kräuter & Knoblauch kannte ich bisher nicht.
Ich verfeinere mit den verschiedenen Sorten (Sahne, Kräuter, Kräuter & Knoblauch, Salami, Cremig leicht und Cremig leicht mit Kräutern) gerne Eintöpfe und Aufläufe.
imageDie Schale aus der aktuellen Box habe ich als Topping für meinen Wirsingkuchen benutzt. Aufgewärmt schmeckt er recht fad, aber mit dem Milkana Kräuter & Knoblauch hatte er richtig Pep. Sehr zu empfehlen!

Rücker Waterkant Salatwürfel
imageAuch die Salatwürfel in Pflanzenöl mit Kräutern und Oliven liebe ich. Ich bevorzuge sie pur mit frischem Brot.
image

Hengstenberg Passionsfrucht Essig
imageHierbei handelt es sich um den aktuellen Essig des Jahres, der lecker fruchtig ist.
Ich nehme Essig sehr gerne zu Linsen, Salat usw.
imageDas Passionsfrucht-Aroma paßt perfekt zu einem gemischten Salat mit Erdbeeren und roten Pfeffer.

Bonbonmeister Kaiser Kirsche Aronia
imageIch bin eigentlich nicht so der Bonbonfan, aber diese fruchtigen Bonbons sind echt lecker. Das liegt wohl auch am weichen Kern aus Fruchtmark.

Viba Frucht-Snack
imageAls Goodnooz Abonnent hat man im Juli zwei Riegel der Marke Viba erhalten. Fand ich sehr gut, denn diese kannte ich noch nicht. Es waren die Sorten Cranberry Aronia und Sahne Krokant.
imageSahne Krokant schmeckt leicht süßlich und ein bißchen nach Marzipan. Ich mochte den Riegel sehr gern. Cranberry Aronia hat lecker beerig, fruchtig geschmeckt.
image
Fazit:
Eine sehr gelungene, gut gemischte und voll gepackte Box. Ich bin mehr als zufrieden! Und das Motto paßt auch, jedenfalls hatte ich großes Vergnügen beim Entdecken und Testen. ☺

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s