Saugnapf Handyhalterung DASH-N5 white von ppyple.de

Handys, Smartphones und Co bestimmen mittlerweile ganz schön unseren Alltag. Immer mehr wird mit den kleinen Begleitern gemacht, auch als Navy werden sie gerne genutzt.
Ich finde die Möglichkeit auch super, denn mein Navigationsgerät hat vor einiger Zeit seinen Geist aufgegeben. Ich hatte jedoch keine Möglichkeit, mein Smartphone im Auto sicher zu befestigen. Das ist dank der Saugnapf Handyhalterung DASH-N5 von PPYPLE nun anders.imageimageDie Halterung kann an Windschutzscheiben und Armaturbrettern angebracht werden. Durch ein intelligent gestaltetes Kugelgelenk, welches eine Drehung bis zu 360 Grad erlaubt, kann die Konstruktion in alle erdenklichen Richtungen gedreht werden. So ist eine perfekte Sicht auf das Handydisplay garantiert.

Produktbeschreibung:

▪Minimalistisches weißes Design 
▪Hochwertige Verarbeitung garantiert immense Langlebigkeit 
▪Individuelle Verstellbarkeit bis 55 x 85 Millimeter 
▪Gelsystem sorgt für dauerhaften Halt 
▪Verdrehen der Halterung um 360 Grad 
▪Feder erleichtert Entnahme von Smartphones 
▪Extremtemperaturen von + 70 bis – 20 ° C problemlos möglich 
▪Wahlweise an Windschutzscheibe oder Armaturenbrett befestigen

(Quelle: PPYPLE Homepage)

Ich mag das Design. Es ist schlicht, sieht aber hochwertig aus und paßt in nahezu jedes Auto. Wem das Weiß nicht gefällt, findet bei PPYPLE natürlich auch Halterungen in Schwarz.
imageDas Smartphone wird durch zwei „Arme“ gehalten, die von 55 bis 85 mm verstellbar sind. Wie Ihr oben sieht, ist auch eine Hülle darum kein Problem.
imageZum Schutz der Handys ist eine zusätzliche Leiste an den Innenseiten angebracht. So gibt es keinerlei Kratzer o.ä. am Gehäuse.

Das Besondere an der Handyhalterung ist der Saugnapf. Es ist kein normaler, sondern der Standfuß ist mit einem Gel beschichtet, welches bombenfest hält.
imageDas Gel kann zudem ganz einfach mit Wasser gereinigt werden und hat so eine lange Nutzbarkeit.
Natürlich hinterläßt es auch keine Spuren nach der Ablösung, kann also beliebig oft umgesetzt werden.

Neben KFZ-Halterungen gibt es bei PPYPLE übrigens auch diverse Fahrradhalterungen. Schaut am besten selber mal auf der Seite vorbei oder guckt Euch auf der Facebook Seite um. Hier erhaltet Ihr Neuigkeiten und Tipps & Tricks rund um die Produkte.
imageIch bin sehr überzeugt von der DASH-N5 Halterung und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Herzlichen Dank für das Testprodukt, welches mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s