Labello Original mit neuer Formulierung

Wenn man auf der Straße eine Umfrage zu Lippenpflegeprodukten machen würde, wäre eine häufige Antwort wohl Labello. Wer kennt ihn nicht, den kleinen blau-weißen Stift, den es in dieser Form und Optik schon seit 1973 gibt. Er pflegt die Lippen und kann problemlos überall mithin genommen werden.imageDen klassischen Lippenpflegestift gibt es ab August nun mit überarbeiteter Formulierung.

Das sagt der Hersteller:

Wünschst du dir eine klassische, feuchtigkeitsspendende Lippenpflege für jeden Tag? Classic Care versorgt die Lippen dank einer innovativen feuchtigkeitsspeichernden Formel mit viel Feuchtigkeit, ohne dick aufzutragen. Verwende diese rundum klassische Lippenpflege, um deine Lippen weich und zart zu pflegen. Der klassische Duft verwöhnt die Sinne. Classic Care enthält Jojobaöl und Sheabutter und versorgt die Lippen natürlich mit Feuchtigkeit. Für Lippen, denen man ansieht, dass sie sich gut anfühlen!
(Quelle: labello.de)
imageMit der neuen Formel werden die Lippen noch länger gepflegt, denn Sheabutter und Panthenol schützen nun 12 Stunden lang und spenden Feuchtigkeit.

Ich nutze den Labello Original sehr gerne. Der Duft ist sehr angenehm, typisch Labello eben 😉 , und die Konsistenz ist genau richtig. Es schmiert nichts und die Pflege bleibt da wo sie hin gehört, auf den Lippen. Die Pflegewirkung ist prima und hält lange an.
Für mich ein absolutes Basic, das nicht fehlen sollte in meiner Handtasche!
image***Der Pflegestift wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!***

Advertisements

Ein Kommentar zu “Labello Original mit neuer Formulierung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s